-
Zitat
Original geschrieben von chris07_07
Bei A-GPS werden doch Daten genutzt bzw. Mobilfunkkosten fällig. Kann man das auch nur mit GPS nutzen? und wenn nicht, wird doch bei einer dreistündigen richtig teuer?
Läuft alles richtig, dann hast Du für jede Navigation genau eine Abfrage wegen A-GPS, also in Deinem Tarif irgendwas mit 3 Cent oder so. Vielleicht hilft dies …
-
Wie wäre stattdessen bzw. vorher eine neue Speicherkarte?
-
Lösch’ mal das gesamte Kartenmaterial und installiere über den Map-Loader alles neu. Die Versionsänderei hin und her – welche hast Du jetzt überhaupt – wird den Kartendaten bzw. der qf-Datei auf der Speicherkarte nicht gut getan haben.
-
Also von Sony Ericsson kenne ich das, dass sich das live!-Portal als Anwendung installiert und selbst aktualisiert. Wäre mir aber bei Nokia ganz neu. Ist es das nicht, zurücksetzen und mal schauen.
-
Das Nokia 6220 classic kommt wie Dein Nokia E65 mit Symbian/S60 …
-
Las’ uns mal dort weiter machen …
Zitat
Original geschrieben von pucki89
Vorher hatte ich ein E65, bei denen bei meinen Kontakten (die ich mit Outlook synchronisiere) sowohl ein Kontaktbild als auch die Adresse des jeweiligen Kontaktes angezeigt wurde.
Das Nokia 6300 hat Series 40. Nokia E65 hat Symbian/S60.
-
pucki89, selbst noch nicht ausprobiert, aber hast Du mal eine Alternative zur PC-Suite probiert?
-
Wie lautet die Fehlermeldung des Nokia genau?
-
Auch wenn Du ein anderes Modell hast, gilt das Gleiche …
-
SMS-Michel auf der Zeil hat sich unmöglich angestellt – jedenfalls bei meinem einzigen Besuch. Aber Hessen ist riesig (lang) und hat viele Nachbarn. Synbios, wo wohnst Du in etwa?