ZitatOriginal geschrieben von rofi
wie kann ich vorgehen beim gps problem?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Nun habe ich es nach einigen Wochen wieder probiert. Leider findet es keinen Standort! -
Zitat
Original geschrieben von Malphi
Das Aino unterstützt doch MicroSDHC karten oder?Was sonst?
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
in vielen test steht das der player doch besser sein solle als w995, besonders mehr bass.Kann es nicht einfach sein, dass keiner von den „Testern“ mal die (zielgruppenorientierte) Voreinstellung des Equalizers angeschaut hat?

-
Jolina, Du musst im Bluetooth-Menü in die Mitte tappen, damit das Logo grün wird.
-
Na, dann wirst Du auch mit einem Nokia 6220 classic wohl keine Freude haben. Probier’ eine Alternative zur PC Suite …
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Für mich als technischem Laien […] sind die Vorschläge hier nicht nachvollziehbar.Dann frag’ doch bitte, ab wann Du genau eine Erklärung nicht mehr nachvollziehen kannst – da haben dann alle was davon, sogar ich.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Nutze ein N95 mit sipgate.Dann treffen alle bisherigen Antworten für Dich einfach nicht zu. sipgate hält von ihrer Seite aus die Umsetzung (NAT) aufrecht. Der Trick ist, STUN abzuschalten …
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Gibt es einen einfachen Vorschlag, das Problem zu lösen?Nokia » Menü » Installation » SIP VoIP Settings » NAT » Domain » sipgate.de » STUN server name » 0.0.0.0
Hast Du dieses „Tool“ noch nicht, dann laden. Du brauchst mit einem N95 jenes für Release 2.x). Dann per Bluetooth-Push oder USB-Massenspeicher oder PC Suite rüber beamen. Ich befürchte aber, dass das Dein Problem nicht löst. Nutzt Du bei Deinen vielen Zugängen auch mal eine FRITZ!Box? -
Hilft dies? Das verlinkte UTN-Zertifikat auf den Computer laden und per Bluetooth rüber beamen. Dann sollte alles gehen. Das ist aber eine reine Vermutung, da ich den Dienst nicht nutze.
-
Damit auch Über-Suchmaschinen-Einsteiger eine Lösung finden, lasst uns mal dort weiter machen …
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Jetzt gehts dann mal ans Email-Imap-Idle ohne dem sch*** Messaging einrichten.ZitatOriginal geschrieben von walda
Erledigt, habs hinbekommen.Bis Du so freundlich, Du schreibst Deinen Trick hier rein?
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
ein GPS, welches nur mit aktivierter Netznutzung brauchbar ist (im Ausland - und nur da brauche ich es - ziemlich teuer)ZitatOriginal geschrieben von LaryXXL
GPS findet einen SatFix ohne A-GPS nach ca. 1h. Erst nachdem ich A-GPS zugelassen habe und wirklich unter freiem Himmel stand kam der Fix zustande (In der Wohnung am Fenster war trotz A-GPS nix zu machen). Selbst mein N82 hat ohne A-GPS besser funktioniert.ZitatOriginal geschrieben von Fisser
GPS fix unmöglich.