-
Wir können hier (hoffentlich) nur dilletantisch beraten.
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Könnten die anderen Profis/Freaks hier die auch auf dem Level sind ihre Pro und Con's nennen und weshalb diese eher zu Maemo 5 oder Android greifen würden?
Bist Du bereits soweit, dann musst Du doch sowieso auf lange Sicht beiden haben. Als Haupttelefon wirst Du ja keines der beiden nutzen …
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Ich habe den O2-Stick, dazu eine O2-o-SIM mit Internet-Pack-M. […] Genutzt werden soll eine simyo-Karte.
Ab hier verstehe ich schon nichts mehr.
-
Menü » System » Einstellungen » Allgemein » Personalisieren » Themen » Allgemein » Optionen » Themeneffekte » Aus
-
Das lehrt mal wieder, dass man aus Einzelmeinungen nicht Verallgemeinern kann.
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Was bezweckt VF denn damit wenn sie das einfach kurze Zeit später wieder einschalten?
Meine original Karte hat bis heute keine Entzugserscheinungen. Bis jetzt hat die telefonische Produktunterstützung weder meine Nerven noch meinen Geldbeutel strapaziert – dem Tarif CallYa 5/15 sei Dank
Zitat
Da hat Mobilcom Debitel überaschend wohl weniger Probleme mit.
Da kann ich genau vom Gegenteil berichten. Bei mir stellten die sich nahezu komplett unfähig auf jeden Fall unmöglich an. Ich kann da nur auf dieses Post verweisen … aber es macht einfach soviel Spaß. 
Zitat
VF könnte echt mal dem Beispiel vom T-Mobile folgen
Wobei auch T-Mobile ein Negativbeispiel ist. Ich kann zwar dort den Dienst ausschalten, aber
- Muss ich wissen, welcher Dienst was ist.
- Kann ich das nicht über das Rufumleitungsmenü umstellen.
Besonders unverständlich ist die Tatsache, dass nur T-Mobile und E-Plus quasi den gleichen Dienst auch für den Anrufer kostenlos anbieten. Bis jetzt bei keinem Anbieter in Deutschland kann ich das aber da regeln wo das hingehört, nämlich über die Rufumleitungen! Naja, den Terminierungsentgelten sei Dank …
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Warum muss das bei Nokia sooooo umständlich sein?
Weil WLAN bei Apple von ganz oben als die Technologie seit dem Jahr 1999 gepusht wird – dafür ist Bluetooth eine Katastrophe. Werden die Mitarbeiter nicht richtig motiviert und gefördert … außerdem weil jedenfalls WLAN von S60 verbockt wird und Nokia denen offensichtlich nicht sagt, wo es langt geht. Was soll die Frage aber in einem Nokia-Fachforum über das Nokia N86 8MP?
-
Zitat
Original geschrieben von Navi61
Der Postausgangsserver bei web.de ist: smtp.web.de
Zitat
Original geschrieben von maverick2
smtp.web.de heißt mein Ausgangsserver bei web.de
Da sowohl mail.web.de als auch smtp.web.de auf die selbe IP-Adresse auflösen, kann das gar nicht die Ursache für sein Problem sein. Wobei ich aber auch smtp.web.de empfehle, da nur dann die Sicherheit (StartTLS) auf Port 587 reibungslos klappt. Eingehend (Sicherheit = SSL/TLS auf Standardport) lautet die Domain übrigens pop3.web.de bzw. imap.web.de für Club-Mitglieder.
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich bekam die Mitteilung, dass die Nachricht in die Warteschlange eingereiht wird und.......das wars!
Bei mir half dies …
-
-
Zitat
Original geschrieben von H7-25
Leider finde ich die Einstellungen nicht, um die Zugangsdaten für WAP etc zu ändern.
Menü » System » Einstellungen » Verbindung » Ziele » Internet und WAP. Aber Vorsicht: Legst Du eine neue SIM ein, dann laden sich die Einstellungen wieder automatisch (aus dem internen Speicher).
-
holger04, das klingt für mich mehr nach einem Fall für den Service (Schraubenschlüüsel anhaken). Oder halt gleich zurückgeben.
-
ceks1337, auch hier schluckt kein Nokia S60 das Zertifikat. bbs.cer wäre, wenn überhaupt das richtige Dateiformat gewesen.