-
Re: FM Radio
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Die Funktion der drahtlosen Radioübertragung ist wirklich cool, aber sehen die anderen Besitzer das auch so, dass der Empfang etwas schlechter ist, als wenn man einHandy mit Kabel-Headset benutzt?
Ich kann nicht für alle sprechen, aber auch ich ziehe ein Kabelheadset für’s Radio vor. Habe ich einen Trick übersehen oder kann ich über den Touchscreen nicht einmal die internen Lautsprecher für Radio anschalten?
-
Ich kann aus meiner bisherigen Erfahrung nur von Alice abraten. O₂ bietet das Inklusivpaket 100 aber auch eine Guthabenkarte reicht völlig aus. Egal.
Mit dem O₂ Communication Center bekommst kostenlos OMA-EMN. Dabei erhältst Du unsichtbar eine SMS, die den internen E-Mail-Client startet und je nach Deinen Einstellungen von allen neuen Nachrichten nur den Betreff oder den gesamten Text oder inklusive Anhängen lädt. Genau das Gleiche bietet Vodafone, allerdings brauchst Du da mindestens die Tarifoption HappyLive! Bei beiden kannst Du die Funktion sogar mit einer Guthabenkarte nutzen. Du musst nur Deine E-Mail-Konto weiterleiten oder einsammeln lassen.
Für IMAP-IDLE müsstest Du die ganze Zeit online sein, dass ist aber in Paketdatennetzen (GPRS, EDGE) bezüglich Datenmengen oder Strom kein allzu großes Problem mehr.
-
Passiert das denn auch, wenn Du T-Mobile als Zugangspunkt in Messaging festtackerst?
-
Beantwortet dies Deine Frage?
-
Bluetooth Headset Multipoint
Diese drei Begriffe müssten zusammen mit einer Suchmaschine Dein Problem lösen.
-
Du musst (leider) jede Anwendung in seinen Einstellungen kontrollieren. Am einfachsten: Mach’ im WAP-Zugangspunkt die Passwort-Abfrage an, dann bekommst Du bei falsch eingestellten Anwendungen einen entsprechenden Hinweis auf ein Passwort. Oder noch besser: Einfach den WAP-Zugangspunkt löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Unter folgendem Link von Nokia steht es nämlich anders
Diese Webseite einfach ignorieren. 
-
5.22 ist einfach zu alt. Über (normales) Bluetooth bräuchtest Du mindestens 5.50. Oder halt auf Datenkabel umschwenken. Da Deine Version sowieso nur noch ein Sicherheitsrisiko ist, bitte, las’ Dir Dir irgendwie das Update verpassen.
-
-
Der Threadersteller besitzt bereits ein Nokia N97 und sucht einfach nur ein Zweitgerät. Ich denke nur an die vielen Modelle und Farbkombinationen, mit denen Nokia uns da beglücken möchte. Ein Nokia 5220 XpressMusic oder Nokia 6303 classic wird in dem Fall wohl voll ausreichen.