-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
nokia e71 (zu kleine tasten und zu hohe strahlung)
[…]
so nen oller nokia communicator (zu langsam, tasten zu flach)
Hast Du das aus der Entfernung (Foto, Vitrine) entschieden oder hattest Du die Modelle wirklich eine kurze Zeit in Gebrauch?
-
Mal anders gefragt: Was genau findest Du an der Kamera des iPhones schlecht?
-
-
Ich mag wie Andere das neue Feature Pack 2 noch gar nicht (instabil, kaum neue Funktionen, dafür wieder vieles anders). Daher empfehle ich jedem noch das Nokia E71.
-
Nokia 6303 classic
Hast Du noch spezielle Anforderungen bezüglich der E-Mail-Konten? Nutzt Du schon irgendeine Push-Technologie? Irgendwelche Anforderungen an die Kamera?
-
Ich befürchte, die wenigsten bei Telefon-Treff.de haben einen so telegenen Bekanntenkreis, als das sich Videotelefonie lohnt. :p
Zitat
Original geschrieben von Ramiris
Ich hab das Nokia N97mini gesehen und finde es sieht gut aus.Aber trotzdem würde ich Dir zum iphone raten.Grund dafür ist,das ich bereits viele Handys getestet habe,und keins davon war annähernd so gut zu Bedienen.Sei es im Menu oder so beim Internet surfen.
Oder anders formuliert: Deine Anforderungen sind nicht speziell genug, als dass ich rein von der technischen Ausstattung eine Vorauswahl für Dich treffen könnte. Allgemeine Diskussionen führen wir eher in den Fachforen. Ich denke, das Einfachste wird der Selbstversuch sein.
-
Abgesehen davon, dass hier dies greift, kannst Du das Gerät vorher nicht einfach zurückflashen?
-
Display ist Klasse. Willst Du Dich aber damit navigieren lassen, ist es dann doch ein wenig klein. Dank Opera Mini reicht mir die Auflösung für’s Internet.
Die Kamera ist auch nicht so schlecht. Besonders mit dem Display kommen tolle Sachen bei raus. Die Kamera Ist aber Abends nichts für Portrait-Aufnahmen (kein Xenon-Blitz oder Foto-Leuchte) und die Bilder sollten nie auf Papier gebannt werden. Für Internet-Sharing oder am Computer langt’s mir aber Dicke.
Beides natürlich nicht vergleichbar mit dem Nokia 6260 slide, aber das Modell ist in Deutschland offiziell nicht erhältlich. Könntest Du Dich von WLAN trennen, stünden Dir halt viele weitere Modelle und Plattformen offen.
-
Wer kauft heute noch Hama? Egal, las’ uns dort mal weiter machen …
-
Zitat
Original geschrieben von qwerbeet
Speicher wird bei mir unterschiedlich angezeigt: Dabei ist die Anzeige in den meisten Anwendungsfällen doch richtig, nur bei USB-Anschluss u. Verbindung "PC-Suite" wird 3,5 GB angezeigt.
Das ist ein bekannter Fehler. Einfach mal bei Nokia melden …
Zitat
Welchen Bluetooth USB-Stick könnt ihr empfehlen?
Hilft dies oder jenes?
Zitat
Hier weiß ich nicht, ob das Mikro dieses Headsets überhaupt mit dem 6303 funktioniert u. ob die Features des Headsets unterstützt werden.
Hol’ Dir bitte den offiziellen Musik-Adapter, dann kannst Du mehr Geld für ordentliche, aber reine Kopfhörer ohne Mikrofon ausgeben.