Beliebte Frage im Maps 3 Thread. Nur kenne ich keinen mit einer Antwort.
Beiträge von Abi99
-
-
Keine Ahnung was da abgeht. Alle iPhones um mich herum arbeiten wie sie sollen.
Mit WLAN in der Hochschule und Firma hast Du nicht selten das Problem auf Sicherheitseinstellungen zu treffen (WPA-Enterprise bzw. EAP oder VPN), die dann auch wieder nicht jedes Gerät kann. Wenn das unbedingt sein muss, bitte vorher überprüfen oder uns die EAP-Typen nennen.
E-Mail geht auch ganz schön über Datenoption. Damit geht dann sogar Push den ganzen Tag.
-
Hol’ Dir ein Apple iPhone und quäl’ Dich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Auch hat mein Handy öfters mal die Angewohnheit sich aufzuhängenNeuste Firmware ist drauf?
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
[D]as kleine Display stört ein wenig beim Surfen.Dank Opera Mini ist mir das herzlich egal. Ansonsten halt ein Sony Ericsson W910i und Du hast alles außer WLAN und Touch.
-
War ja bereits im April verklausuliert kommuniziert worden. Damit ist Nokia bereits zum zweiten Mal mit dem N-Gage Konzept durch. Bis in fünf Jahren zur dritten Runde dann …
-
DeMixx, warum nimmst Du nicht einfach wieder ein S60 ala Nokia E71? Ansonsten, Würfel auspacken, jedem Modell zwei Zahlen zuweisen und so zur Entscheidung kommen.
-
tinkawolf, meinst Du den Netzdienst SMS-Bericht oder was anderes?
-
Das Nokia 6300i hat als Series 40 auch WLAN. Die Frage bleibt aber wozu Du WLAN überhaupt haben willst? War das ein Apple iPhone direkt von T-Mobile?
-
Naja, mit Tricks meine ich was anderes – irgendwie müssen auch die freien Händler auf ihre Kosten kommen. Aber Januar ist zusätzlich noch ein anderes Quartal. Keine Ahnung wie lange O₂ sich das noch anschaut.
-
Da kannst Du Dir auch ein Nokia 6303 classic geben lassen und Opera Mini installieren. OMA-EMN – das suchst Du – hat eigentlich jedes Gerät von Nokia oder Sony Ericsson.
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Nach einem Jahr … erhalte das gesuchte Geräe ich über die Wandlung …:eek:
-
Da sind wir wieder bei den gleichen Antworten wie bereits im September. Liegt auch ein Nokia E63 über Deinem Preisrahmen? Hat halt kein internes GPS.