Dann bleiben wir aber mal im Lager von Sony Ericsson und nehmen wieder ein Slider: Sony Ericsson W910i. Damit solltest Du Dich am wenigstens umgewöhnen müssen.
Beiträge von Abi99
-
-
Wozu willst Du WLAN genau nutzen?
Aktuelle Nokia Modelle bieten das. Frag’ mich aber nicht, wie gut das auf Dauer geht, da die Funktion eigentlich nur für die einmalige Übernahme der Daten gedacht ist. Zweimal Nokia 6303 classic und Du bist dabei.
-
…, wenn auch Windows Mobile nicht gewünscht, wie soll das mit anderen Plattformen besser werden? Du könntest Dir auch ein Nokia 6303 classic (Series 40) oder ein Apple iPhone holen. Geht die FSE auch mit letzterem nicht, dann war die FSE eine zu teurere Anschaffung.
-
Für eine Übersicht von Empfangswerten, empfehle ich immer wieder die Zeitschrift connect. In den normalen Ausgaben ist in der Mitte eine Übersicht aktueller Geräte. Erfüllt das Nokia E61 sonst Deine Anforderungen? Warum dann nicht ein Nokia E71?
ZitatOriginal geschrieben von Friedemann
Ich benötige ein neues Handy, nachdem mein E61 permanent abstürzt und die Akkulaufzeit ohnehin sehr mäßig ist.Schon mal zurückgesetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Jonasty
Iphone (mag ich überhaupt nicht) angesehenVielleicht können wir da ansetzen. Was genau magst Du an Apples iPhone nicht? Was muss gegenüber Deinem Nokia&160;E71 anders sein.
-
Wenn Du Dir ein Apple iPhone inklusive T-Mobile Vertrag leisten willst, frage ich mich, warum Du überhaupt über andere Geräte nachdenkst. Solltest Du Dein iPhone nach einem Monat immer noch lieber gegen die Wand schmeissen, kannst Du Dir ja was anderes holen. Oder anders gefragt: Wie kamst Du überhaupt auf’s Nokia N97?
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
Contra: Touchscreen ist beim Nokia kapazitivDu meintest resistiv. Wobei ich nicht verstehe, was daran schlecht sein soll. Das ist halt eine andere Technik mit entsprechenden Auswirkungen …
-
Hat sich das erledigt?
-
Nokia 6300i
Falls Du mit OpenStreetMap zufrieden bist, ginge natürlich mehr. -
voodoo_4832, wozu brauchst Du WLAN …
ZitatOriginal geschrieben von voodoo_4832
Leider liest meine Audi FSE nicht das Telefonbuch des Nokias aus. -
Zitat
Original geschrieben von mister
Der eingebaute Browser ist mist und Opera Mini bekommt nicht alle Seiten gut hin bzw. es ist oft umständlich.Kennst Du Opera Mini in Version 5 schon? Ich schließe mich Bilo an und empfehle Dir für Deine Dienste eigene Programme zu suchen (RSS, E-Mail, eBay, Facebook).