-
djmcasshole, das hatte ich von einem Nokia N86 8MP abgetippt. :confused:
Ja, in der Regel brauchst Du kein STUN angeben, weil das Nokia diesen über DNS-SRV findet. Allerdings gibt es da immer mal Probleme und die manuelle Angabe tut nicht weh. Die Antwort war an tanja27 gerichtet. Aber jetzt verstehe ich Dein Post: Ich dachte Du wüsstest nicht, wie man VoIP überhaupt einstellt. :p
-
-
-
Das Mobiltelefon sollte auch EDGE und HSDPA können, ansonsten macht es einfach keinen Spaß. Mein Tipp wäre ja ein Sony Ericsson K660i, aber da ist die Reichweite von Bluetooth nicht so toll. Ansonsten gäbe es noch das Samsung U800 oder das LG HB620T. Da Du es aber wohl kaum zum telefonieren verwenden wirst, könntest Du Dir ein Gebrauchtes beispielsweise ein Motorola V3xx holen.
Aber warum keinen USB-Stick mit Verlängerungskabel?
-
dannym, ist das Auto dann noch in der Nähe? Dann würde ich SAP empfehlen …
-
-
Mav meint Nokia Messaging (Online). Mav, die Menü-Verknüpfung müsste aber auf den E-Mail-Client und nicht den Dienst verweisen, habe das aber (noch) nicht ausprobiert. Stell’ bitte einfach auf den Offline-Client um, denn Nokia muss schließlich nicht alles von einem wissen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timo Schmidt
Zumindest nach einem Hard-Resett (mache ich nach jedem Firmware-Update) fehlen einige Standardprogramme (n-Gage Plattform, Facebook)
Auch eben gerade. So ein … :mad:
Gibt es eine genaue Aufstellung, was dann fehlt?
-
Zitat
Original geschrieben von damator2
Die Lösung in deinem „Nur Unfug“-Link ist aber auch nicht wirklich elegant und für den normalen Nutzer nicht herauszufinden.
Ist aber schlicht die Lösung.