Nutzt Du das WAP- oder Web-Profil?
Beiträge von Abi99
-
-
Ohne es getestet zu haben, hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Über […] SMTP Port 456/587 zu meckern, fange ich erst gar nicht an.Brauche ich auch gar nicht, denn 456 (SSL oder „secure port“) klappt für SMTP hervorragend. IMAP und POP3 bieten übrigens auch StartTLS auf den Standard-Ports. Habe ich irgendwie verschwitzt. :o
Ich bin (beinahe) wunschlos glücklich, wenn denn Push mit meiner Loop ginge. Geht bei irgendwem Push mit Loop?
-
Deinen privaten Schlüssel und Zertifikat bekommst Du recht einfach rüber. Jedenfalls mir wäre aber S/MIME im Nokia neu.
-
Zitat
Original geschrieben von Folieabmacher
Das aber Mails nur via Nokia Messaging und somit nur über den Nokia Server laufen ist ein absolutes No-Go.Wenn Du eine Aussage von jemanden übernimmst, dann solltest Du diese bitte zitieren. Denn das Wiederholen von Unwissen erzeugt nur Unfug.
-
Folieabmacher, das Gerät was ich in Händen hielt, konnte keine Fußgänger-Navigation Aber las’ uns mal dort weiter machen …
-
Auch meine dringende Bitte: Gar nicht lange überlegen und das Nokia E71 kaufen. Ende.
ZitatOriginal geschrieben von Folieabmacher
Die FAZ (bzw. Dr. Michael Spehr) schreibt, beim E52 ist E-Mail nur via Nokia Messaging möglich?Nein, hilft dies?
ZitatOriginal geschrieben von Folieabmacher
Wie gut ist denn Nokia Maps im 6700? Ich las irgendwo, dass es gegenüber der S60 Version eingeschränkt sein soll - z.B. keine Fußgängernavigation haben soll?Ja, hilft dies?
-
hzieser, hast Du im Zugangspunkt über die Optionen » Erweitere Einstellungen » Proxy » 139.007.029.001 eingetragen? Klappt das nicht, ändere mal den Proxy-Port von Null auf 80.
-
djmcasshole, hilft dies?
tanja27, bevor ich Dir jetzt das Vorgehensmodell von Nokia in so einem Fall um die Ohren haue (Kapitel 2.4.2), entscheide Dich bitte, ob Du nicht besser das Nokia an der FRITZ!Box direkt anmeldest. Hast Du sonst keine andere VoIP-Hardware als das Nokia, dann schalte die Internettelefonie in der FRITZ!Box aus.
ZitatOriginal geschrieben von tanja27
Welche STUN Settings muss ich denn im Handy speichern?Nokia » Menü » System » Einstellungen » Verbindungen » Netzeinstellungen » Advanced VoIP settings » NAT » Domain » … » Options » Create » Open » STUN » server address » stun.1und1.de
Mit den voreingestellten Zahlenwerte eine Ebene höher habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber vielleicht hat sneak da bessere.
-
flashhawk und Schanzer, hilft dies? Etwas weiter unten: „Die aktuelle Firmware-Version …“