Wer Fragen zu Nokia Maps für Series 40 hat, sollte sich dies durchlesen. Karte anschauen, Route berechnen sind kostenlos. Die Nachverfolgung mit oder ohne Sprachansage verlangt eine Lizenz.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von power_matz
Ich brauche einen iSync Plugin für meinen Mac, um das Nokia 3720 zu syncen.Hast Du Dich bei .mactomster mal gemeldet?
ZitatOriginal geschrieben von power_matz
Ob das was nützt?ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Gibt es denn irgendwo Fotos, wie OVI-Maps auf dem Gerät so ausschaut? -
Ist das in Nokias Symbian/S60 3rd Edition normal, dass wenn man mehr als einen Ordner abonniert, das IMAP-IDLE-Poll von 29 Minuten auf 5 Minuten verkürzt? Als schöner Nebeneffekt dieses „Features“ gehen dadurch meine Konten bei United Internet (beispielsweise 1&1).
-
Laut Datenblatt kann Dein Gerät nicht mal 1 MByte große JAR-Dateien. Selbst das aktuelle Flaggschiff, kann offiziell „nur“ bis zu 2 MByte. Ist das noch diese Beta von 2007? War da wirklich die JAR ganze 2 MByte groß?
Warum nicht was anderes nehmen? Was fehlt Dir an Nokias internen (Land)karten?
-
Halte mal den Staubsauger unten an die Buchse und … die verstaubt recht schnell und geht dann einfach nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
[…] sich meine Mailadresse eh nicht einrichten lässt: „Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Später erneut versuchen.“ -
Welches Nokia-Modell hast Du denn genau?
-
-
Dort ist am Ende ist eine Erklärung, dass die Situation nicht nur fürs Nokia N97 gilt, sondern auch für das Nokia 5800 XpressMusic. Grund: Beide haben die 5th Edition der Symbian/S60 Plattform an Bord. Der Thread gibt Dir dann ein paar nicht so tolle Alternativen. Ich bezweifele aus der Erfahrung um das Nokia N78 und Nokia N96 sehr stark, dass sich daran was ändert. Spar’ Dir die Zeit und hol’ Dir lieber ein Nokia N86 8MP oder so …
Ich fand den Link besser, als lediglich auf eine Suche zu verweisen, da die vB-Suche einfach nicht mehr zeitgemäß ist und für viele (jedenfalls mich) anstrengend zu parametrisieren ist. Allerdings hatte ich einfach keine Lust, den ganzen Kram nochmals zu Schreiben. Ich stellte daher den Zusammenhand her und verweise so auf die ausführliche Diskussion. Das ist der Sinn von Hypertext wie HTML: Nicht alles zum tausendsten Mal und dann womöglich veraltet Schreiben. Nachteil, man muss klicken, und besonders in einem Diskussionsforum viel heraus scannen, äh, lesen/bewerten. Abend doch.
-
Ich denke, es ist eher was anderes; aber keine Ahnung was. Passiert das Ganze auch dann, wenn Du die simyo nutzt und über WLAN surfst? Hast Du Dir mal eine neue SIM zuschicken lassen?