Die Datei hat aber schon (und nur) .txt als Namensende, oder?
Beiträge von Abi99
-
-
maverick2, Du gibst nur fehlerhaft E-Mail-Adresse+Passwort ein, damit erstens nichts an Nokia gesendet wird und zweites keines dieser hoffnungslos falschen Auto-Konfigurationen geladen wird. Die sind ein echter Graus. Dann verweigerst Du den Online-Zugang, wenn die WLAN-Suche fehlschlug. Bei der restlichen Einrichtung gibst Du alles richtig ein und korrigierst dann manuell am Ende die E-Mail-Adresse und das Passwort. Ergebnis: Du hast keinen Fake-Account, sondern einen ordentlichen Nicht-Ovi-Account.
-
Hilft dies? Diese aktuellen nicht-Ericsson Geräte sollte man meiden wie die Pest. :mad:
Können wir Dir nicht ein anderes Modell von Sony Ericsson empfehlen?
-
phone-company, von wem ist es dann?

-
-
Zitat
Original geschrieben von shizo
Mit 'nem Adapter würd ich eigentlich ungern rumhantieren.Was ist so schlimm an einem Adapter?
-
Jöörg, hilft dies?

moeporfant, es gibt auch kleinere Sets wie das HS-43 mit AD-52, aber am AD-54 führt wegen dem Mikrofon und der Steuerung eigentlich wenig vorbei. Einfach mal in den gut sortierten Einzelhandel gehen und sich eine Übersicht verschaffen, denn ich kenne jetzt nicht alle Sets mit AD-52 auswendig. Hast Du auch mit dem im Set beigelegten Headset Probleme, ab zum Service (Schraubenschlüssel anhaken).
-
Hope0815, einen neuen Thread hast Du aber nicht aufgemacht. Das Problem ist halt, dass jedenfalls ich aus Deinen Angaben sogar ein altes Nokia 6820 herauslesen kann. Ich bräuchte einfach mehr Kriterien oder hat das Modell Deine Frage schon beantwortet?
-
Warum muss es denn Touch haben?
-
Ich kenne bis jetzt keinen Web-browser für Mobiltelefon, der Auswählen und Kopien erlaubt.
ZitatOriginal geschrieben von Kar.98
Mein Prepaid-Anbieter blau bietet GPRS/UMTS.Aber nur ganz selten HSDPA und EDGE, da Du E-Plus nutzt. Ein neues Mobiltelefon wird da nicht viel schneller machen.
ZitatOriginal geschrieben von Kar.98
Wenn ich mir die Konfigurationsdatei um ins Internet zu kommen aufs Handy schicken lasse dann steht da nur GPRS.Das ist egal, denn die Einstellungen gehen auch für UMTS. Ob Du im UMTS-Netz bist, erkennst Du an einem kleinen 3G unterhalb der Netzstärke-Anzeige. Ist dort kein 3G, probiere mal Menü » System » Einstellungen » Telefon » Netz » Modus » Dual.