Wenn Du mehr zu den Codes mehr wissen willst, hilft dies? Wenn Du bei T-Mobile bist, dann kannst Du den Anrufbeantworter ganz löschen (lassen) und erhältst so noch längere Klingeldauern.
Beiträge von Abi99
-
-
haiscore, kennst Du schon das Prepaid-Wiki? Telefoniert sie allerdings wirklich viel, dann ist vielleicht eine Guthabenkarte nicht so das Wahre.
-
-
Hilft Dir irgendwas mit Symbian/S60?
-
Nein erklären kann ich auch das auch nicht, da ich keinen Schimmer habe, wie der Controller (der Speicherkarte) programmiert ist. Der kann auch einfach aus Spaß mal Deinen „Eraser“ komplett ignorieren. Mir wären die 5 € die Gefahr daher echt nicht wert, wenn es um die „Sicherheit“ meiner Daten ginge. Mehr als Dir dringend vom Verkauf Deiner Speicherkarte Abraten kann ich nicht. Wenn Du Deinem Eraser mehr glaubst als mir, …
:p -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Zwar klappt bei mir so was wie IMAP-IDLE, nur schaffe ich es nicht den Client dauerhaft offen zu halten.Man muss halt nur den richtigen Mail-Anbieter nutzen?

-
Da ich gerade den Google Link parat habe …
-
Hier findet sich dann die Lösung, falls jemand über die Suche über dieses Thema stolpert …
-
Hilft dies und jenes für OMA SyncML DS? Ich nutze das aber nicht, um zu sagen, ob das am Ende klappt. Auf jeden Fall geht es so, wenn es so geht.

Das Nokia 6288 ist Series 40 und vergleichsweise einfach gehalten und bereits recht alt (3rd Edition). Microsoft Exchange (ActiveSync) geht wenn überhaupt nur über ein Java MIDlet. Ich kenne da aber keines. Ich denke dann kann man gleich ein Java MIDlet für Google nutzen. Dafür habe ich aber auch gerade keinen Link parat.
-
Zitat
Original geschrieben von malloc
Gibt es denn irgendein Handy, welches Radio wiedergibt ohne Headset/Wurfantenne?Motorola ZN5? Oder so, egal, war ja eh ein Missverständnis.
ZitatOriginal geschrieben von Poldy83
Hat jemand einen funktionierenden micro-usb-3,5 klinke adapter gefunden, der auch vom 6700 erkannt wird?