Verstehst Du dies? Du sollst Dir einfach Adapter von Nokia holen, hast dann Mikrofon, Steuertasten und brauchst dann nur noch ein ordentliches 3,5 mm Headset.
Beiträge von Abi99
-
-
Der Bericht geht mehr aufs Apple iPhone ein. Probier mal die Varianten ohne Mikro, denn das ist ja eh schon im Adapter von Nokia. Selbst habe ich aber bestimmt nicht das Gehör, um mir so was zu leisten zu dürfen; zu Bewerten ganz zu schweigen.
-
Du kannst soviel Löschen und Überschreiben wie Du willst. Ich denke antenna weiß, was er mit der Karte machen würde, denn seine Beschreibung trifft auf die genauso zu.

-
RyoBerlin, meine Tipps: Nokia BH-214 und wegen In-Ear solltest Du mal in neue Preisregionen aufbrechen …

-
Ja, Series 40 und Symbian/S60 sind irgendwie noch Jahrhunderte auseinander. Aber für solche Fragen sind wir da.

-
Habt Ihr Euch den verlinkten Thread auch durchgelesen?

-
RyoBerlin, ich dachte eher an: Energy Profiler runterladen und mal Pull und Push selbst vergleichen. Welchen Adapter hast’e denn genommen?
-
Das Nokia N97 ist halt ein Brocken. Nokia N86 8MP oder Nokia N82, das wären meine Vorschläge. Das Nokia N86 8MP ist Nokias (heimliches) aktuelle Flaggschiff. Da fehlt nämlich kein Software-Bestandteil wie beim Nokia N97 (VoIP, Chat, …). Das Nokia N82 hat noch die ältere S60 3rd Edition als Feature Pack 1, die ein wenig reifer sein sollte. Kannst Du auf die Kamera mit Xenon verzichten, dann das Nokia E71 allein wegen seinem Breitbildschirm eine echte Überlegung.
-
Die Karten behältst Du doch; hättest also noch gar keine Lizenz holen müssen. Wenn Du die Sprachausgabe und Mitverfolgung brauchst, sollte halt eine Lizenz her.
-
Re: IMAP-IDLE im alten E-Mail-Client
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
das ist aber nicht der push, oder?Beantwortet dies Deine Frage?
ZitatOriginal geschrieben von nocem
Ich habe mein E71 nun auf die aktuelle 300er Version gebracht und da hat man gar keine andere Möglichkeit als das Nokia Message Dingens zu benutzen.ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Ich will aber zum Wohle der Akkulaufzeit ebend nur alle xmin nach mails Checken.Nehm’ das mal zum Abbauen von Vorurteilen. Ansonsten halt dies oder jenes.