Kay, Du kannst in die Zugangspunkte navigieren, dort einen Neuen anlegen und dann über Optionen » Erweitere Einstellungen » Proxyserver-Adresse einen vollwertigen WAP-Zugangspunkt anlegen. Nur weil Nokia einfach zu faul war, dass in der Series 40 zu programmieren, heißt das nicht, dass es andere Plattformen auch nicht können.![]()
Beiträge von Abi99
-
-
Hast Du die Antwort von antenna verstanden? Ich frage mich auch, warum mir Apple im Festplatten-Dienstprogramm die Möglichkeit gibt einen Speicher einmal, 7 Mal oder 35 Mal zu Überschreiben … bei SD-Karten ist das noch mal anders.
-
War oder ist das Theme mit dem Bildschirmschoner auf der Speicherkarte?
ZitatOriginal geschrieben von Majafly
[D]ie auf der SIM gespeicherten SMS [werden] nicht im Eingang angezeigt[.]War das vorher anders? Menü » Mitteilungen » Optionen » SIM-Mitteilungen
-
Done. :top:
Leider ist A2DP für berry2 keine Lösung. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
So einfach ist das ohne Verbindungssoftware nicht.Warum nicht? So geht das bei mir ebenfalls. Die Telefonnummer ist dann *99***1#
-
-
ceks1337, hast Du meinen Ratschlag beherzigt?
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Würde mir auf alle Fälle ein Nokia-Original kaufen.Warum denn kein AD-46 …
-
Speicherkarte in die Müllverbrennung geben, denn Ihr habt keinerlei Kontrolle darüber was der Controller auf der Speicherkarte macht. Eine neue Speicherkarte kostet ja aber nicht mehr die Welt. Wer Festplatten oder Speicherkarten weitergibt, an wen auch immer, ist echt selbst schuld.
E46318i, der Code gilt nicht für Dein Modell, ist aber für ein Nokia extrem praktisch. Blöd das bei Deinem Modell ein vergleichsweise teure 2 GByte Karte beiliegt. Aber willst Du den kompletten Lieferumfang wieder herstellen, kostet auch die nicht wirklich viel Geld.
-
Lagoon08, Nokia hat dafür seit ungefähr der Series 40 3rd Edition Feature Pack 2 alles an Bord. Das Nokia 6303 classic ist bereits 6th Edition. Das Profil nennt sich „PAN“ in der Rolle „User“: PAN-User. Es funktioniert auch hervorragend für FOTA – selbst schon ausprobiert. Nur alle anderen Anwendungen bekommen – warum auch immer – keinen Zugriff auf diese Verbindung. Auch nicht in meinem Modell mit Series 40 6th Edition.