Ich sehe gerade, dass ein Moderator Dir den Titel änderte, weil Du zu viele Satzzeichen verwendet hattest und Hilfe wollen wir hier irgendwie alle. Daher dachte ich, das mit der SMS-C wäre klar:
Menü » Mitteilungen » Optionen » Einstellungen » Kurzmitteilung (SMS) » Mitteilungszentralen (SMS-C) » Öffnen (Doppel-Tappen) » Nr. der Mitteilungszentrale » +491770610000 und alle anderen SMS-C löschen und eine Menüebene höher als „Verw. Mitteilungszentr.“ festlegen. Das wird aber in Symbian/S60 vielleicht nicht helfen. Daher mein Tipp: SIM-Karte in ein anderes Telefon einlegen und dort die SMS-C bearbeiten.
Beiträge von Abi99
-
-
Dauerposter, was willst Du sonst machen?
Allerdings funktioniert meine grüne 1999er sowohl im Sony Ericsson K800i als auch im Nokia 6680 über das UMTS-Netz.
:p -
Die Frage hatten wir schon und da dies nichts mit Symbian (aber Nokia) zu tun hat, lasst uns bitte dort weiter machen …
-
Ulbi, Du hast ja auch ein Nokia 5800 XpressMusic, deswegen las uns mal im Thread für S60 5th Edition weiter machen …
-
Warum nicht einfach ein neuer Akku und ein wenig an den Einstellungen (Energiesparmodus) schrauben?
-
-
Zitat
Original geschrieben von SchlaubiHH
die Standbyzeit bei meinen Nutzungsverhalten ist vollkommen okay (2 Tage).Hast Du Dich an die Energiesparstipps gehalten?
ZitatOriginal geschrieben von SchlaubiHH
Leider, stürzte auch dieses SE im Walkmanmodus sehr oft ab, dies geschah unabhängig von einer MP3.Neustes Firmware-Update war drauf? Ansonsten hätte nämlich vermutlich alle Sony Ericsson diese Krankheit bei Dir.
-
Da ich gerade dies las: Du sollst ordentliche Kopfhörer nachkaufen. Ich kenne bis jetzt kein Lieferumfang-Zeug, was nicht gleich in die Tonne gehört.
-
jayjaysticky, kannst Du uns ein paar mehr Kriterien liefern oder mitteilen, was Du im Moment hast?
Anstatt einem Nokia 5130 XpressMusic empfehle ich dringend mindestens Nokia 5220 XpressMusic. Im Land von Sony Ericsson findest Du vielleicht Deine Antwort dort. Preise dann bei guenstiger.de. Achte aber darauf, dass viele Modelle mehrere Farbvarianten haben und als Einsteiger verzichte lieber auf ein Branding. Kürzlich war das Sony Ericsson W980 ein echtes Schnäppchen.
-
benZIEN, rechne das alles bitte noch mal durch und schaue Dir stattdessen mal Guthabenkarten an. Einige davon haben so günstige Preise für die Datenübertragung, dass Du vielleicht gar kein Paket brauchst.
Mit dem gesparten Geld holst Du Dir dann das von Dir ausgesucht Sony Ericsson C905 aber bitte ohne Branding. Dank seiner Java-Unterstützung und der Community kann man schon wirklich genug spielen. Willst Du Touch, dann holst Du Dir das Apple iPhone – alles andere ist Schade ums Geld.