Beiträge von Abi99
-
-
zykone, hilft dies? Warum eigentlich kein Apple iPhone, dass Du schon so verzweifelt suchst? Überwinde Dich endlich und hol es Dir!
-
-
Gehen tut das schon, selbst am Nokia 6303 classic … aber lediglich für Firmware-Over-The-Air (FOTA). Browsen und E-Mail bekomme ich über Bluetooth nicht ans Laufen und vermute daher, dass dies Nokia einfach blockiert. Eigentlich eine Frechheit, merkt aber kaum einer. Komischerweise klappt das aber im Nokia 6300i tadellos über WLAN. Hol’ Dir am besten ein Mobiltelefon mit WLAN.
-
Die SMS-C ist auf der SIM gespeichert. Du erhältst Einstellungen für MMS, WAP, Internet und manchmal E-Mail.
-
– Motorola E8
Die Zukunft gehört aber Micro-USB. -
Ich stehe auf Motorola und dessen Klapp-Funktion ansonsten Nokia BH-904 (beide Multipoint fähig).
-
K770i-SonY, Du löschst alle „Datenkonto“-Einstellungen oder schaltest A-GPS in „ortsbezogene Dienste“ aus. Das wird wahrscheinlich bei jedem Foto gestartet sein. Ich habe gerade kein C905 zum Abschreiben der Menüpfade zur Hand. Findest Du diese Menüpunkte?
-
BGrosse, seit wann kann man über Konfigurations-SMS die SMS-C verwalten?
Pueppi74, Du kannst keine normale SMS verschicken, richtig? Leg’ die SIM nochmals in Dein altes Telefon und stelle dort die SMS-C wieder richtig ein. Dann zurück in das Nokia N97. Geht es dann immer noch nicht?
-
Im Nokia Lager gibt es im Moment eigentlich nur:
– Nokia E51 (GPS über Bluetooth-Adapter)
– Nokia E71
– Nokia E90 Communicator
Bei allen dreien holst Du Dir dann einen Klinkenadapter und zusätzlich ein eigenes, ordentliches Headset. Irgendwann wenn die Preise fallen vielleicht über das Nokia E52 oder Nokia E72 nachdenken.