Hattest Du das Nokia direkt an Dein Schließer angeschlossen? Alle aktuellen Nokias haben nur noch USB, daher wüsste ich nicht wie das einfach geht.
Beiträge von Abi99
-
-
RyoBerlin, das Nokia 5630 XpressMusic kommt mit dem Client des Nokia N79 und Nokia N85.
madu, hast Du Dir mal die Diskussion zum Nokia N85 durchgelesen? Kannst Du raus telefonieren?
-
Was willst Du mit dem WLAN (alles) anstellen:
- Internet (Web, WAP und E-Mail)
- Telefon (VoIP/SIP)
- Medienaustausch (DLAN/UPnP/CIFS/SMB)?
Daheim oder unterwegs? Falls unterwegs, öffentlicher Hotspot oder Bildungseinrichtung? Muss es wirklich Series-40 sein? Fragt jemand, der beide Modelle aktiv nutzt und keines mehr missen möchte, Dir aber wohl zu einem S60 raten wird.
-
-
Welche Microsoft Windows Version und Variante nutzt Du?
-
Ist das eigentlich immer so, dass wenn man sich den Preis von Lizenzen im Telefon anschauen will, automatisch die Testlizenz des Kauf aktiviert wird? In der Series 40 werde ich höflich gefragt – wenn auch nicht sehr geschickt.
Habt Ihr Euch schon den Hilfe-Text zur „Karten-Verbesserung“ durchgelesen? (Land)karten » Optionen » Extras » Einstellungen » Navigation » Karten-Verbesserung bzw. dort Optionen » Support » Hilfe » Maps improvement. Ein Mitarbeiter schrieb dies dazu. Dann verstehe ich aber Paragraph 11 Absatz 5 der „AGB“ unter „Laden und Lizenzen“ nicht. Erinnert mich alles ein wenig an:
- Nokia PC Suite » Menü » Einstellungen » Allgemein » Verbesserungsinitiative » Teilnehmen
- Nokia Music » Menü » Bearbeiten » Einstellungen » Allgemein » Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit » Senden
Warum ist das automatisch aktiv und muss vom Benutzer manuell ausgeschaltet werden? Die jeweiligen AGB grauen mir und ich weiß nicht mal, ob der Menüpunkt diese „Funktion“ abschaltet. Nokia, das verstehe ich nicht.
wimpi80, meine Version (3.01; 09 = 2009; wk = Woche 26; b = Build 02) ist extrem buggy. Bis jetzt habe ich nur Fehler zum Schmuzeln gefunden. Optisch und von der Geschwindigkeit (Scrollen) echt nicht schlecht. Gibt es eigentlich wie zu Beta-Zeiten noch irgendeinen Weg, Fehler an Gate5 (Berlin) privat zu senden oder bleibt einem nur noch ein öffentliches Diskussionsforum?
-
Ach so. Puh. Da fällt mir dann nur noch ein Nokia E90 Communicator ein …
-
Wenn Du dann noch fragen hast, einfach wieder vorbeikommen. Eine gute Preisübersicht findest Du übrigens bei guenstiger.de …
-
Was gefällt Dir denn an Deinem Nokia E63 nicht?
-
Selbst mein Nokia 6300i schafft YouTube … bist Du Dir mit den Tests sicher?