Was genau möchtest Du erreichen/vermeiden?
Beiträge von Abi99
-
-
Ihr habt schon gemerkt, dass madu den falschen Thread erwischt hat und ein Nokia 5630 XpressMusic nutzt, oder?
-
Ja, aber mit geht es darum, dass ich die Testlizenz gestartet habe, nur weil ich die Preise nachschauten wollte. In der Series-40 wird man vorher gefragt, ob die Testlizenz starten soll. Die Preise sind mir jetzt recht egal; ich habe die Testlizenz angeworfen, obwohl ich das (noch) gar nicht wollte.
-
Das habe ich dann hinterher auch gemerkt; früher war nämlich die Webseite einfach nicht aktuell. Naja egal, einem geschenkten Gaul soll man ja nicht ins Maul schauen. Nokia sollte das aber noch mal überarbeiten. Entweder beginnt die Testlizenz nach dem ersten Starten der Landkarten oder mit dem ersten Navigieren; aber so bitte nicht. So bleibt man mit einem schlechten Gefühl zurück: „Hätte ich blos nicht die Lizenzen geladen …“
-
Okay, warum dann nicht das Nokia 6300i?
-
Motorola K3. Wenn Du allerdings auch mal was Neues (Benutzerführung) haben willst, dann empfehle ich Dir ein Sony Ericsson W890i.
Was willst Du allerdings im Internet genau machen, Surfen, E-Mail oder Online-Banking?
-
NoKiA4LiFe, ja aber ich hätte die Testlizenz gerne gar nicht erst gestartet. Eigentlich wollte ich mir mal die Preise außerhalb Europas anschauen. Jetzt läuft meine Testlizenz …
-
WLAN, Wireshark und nachschauen. :p
-
Wenn Du genug RAM hast, sich kein Hardware defekt im Rechner versteckt, hast Du noch alte, inkompatible Bluetooth-Treiber?
-
Zitat
Original geschrieben von MarcXX
wenn ich nicht wusse wie ich nun an die nokia maps 3.1 oder an das update mit der besseren speichernutzung kommen soll.Ich bin mir nicht sicher, ob Du nun weißt wie Du an Maps 3.01 kommst oder nicht, daher: Hilft dies?