Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timo Schmidt
Kann ich e-Mail auch über das WLAN konfigurieren oder braucht man dazu zwingend einen Netzanschluss über GPRS oder EDGE etc (die Verbindung zu meinem Netzanbieter ist bei mir sehr instabil) -
Andreas24, frage mich bitte nicht, aber mein Nokia E90 Communicator hat sich inzwischen „eingeschossen“ … egal: A-GPS braucht ja nicht so viel Daten, als dass dies nicht kurz verschmerzbar wäre.
-
Ocean, meine Meinung? Ich würde den gleich zurückgeben und gegen meine Kaufempfehlung tauschen, denn das klingt so, als ob der Stick nicht mit der Software harmoniert. Ich möchte lieber nicht wissen, welche Probleme später auch noch auftreten. Hast Du die aktuellste Version von Bluesoleil.
ZitatOriginal geschrieben von I am the Ocean
Wie viel Strom frisst so ein Stick? Würdet ihr empfehlen, den jedesmal wieder rauszunehmen?Puh, da müsstest Du mal in einem Windows-Forum nach einen USB-Analyse-Tool fragen. Kommt auf dessen Power-Class an.
-
irvine99, den Beitrag kann ich allerdings in vielen Detailpunkten nicht nachvollziehen. Beispiel: Die Marketing-Kategorie „Smartphone“ ist ein künstlicher und Sony Ericsson hat die Software seiner Feature-Phones (das ist die andere Kategorie) so stark ausgebaut – erst recht mit JP-8.5 fallen die letzten Dämme –, dass viele andere da echt in die Röhre schauen. Komisch das der Artikel nicht auch auf der Low-End Kategorie rumreitet. Egal, irvine99, schau Dir die vielen anderen Diskussion zum Stand von Sony Ericsson hier bei Telefon-Treff.de an und Du weißt, wo der Hase wirklich im Pfeffer liegt.
-
Offtopic:
:top: ans Moderatoren-Team (siehe unten); wusste gar nicht das man Threads auch zusammenführen kann.
-
Über Bluetooth gibt es eigentlich keine Treiber mehr. Bist Du sicher, dass die Nokia PC Suite überhaupt mit Deinem Samsung umgehen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von bestgrafix
Der will mehr Paramter als ich habe.Ich habe kein I8910 vor mir liegen, aber vielleicht kann ich Dir sagen was Du eintragen musst, wenn Du mir mitteilst, was Dein Samsung noch verlangt?
-
Nur als Einwurf: Aus der Welt der Dinosaurier … (so lautete der Originaltitel) :p
Den Artikel habe ich mir aus Nostalgie ausgeschnitten und in Schachtel meines Nokia N97 gepackt. -
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Ihr Vorgänger-Modell ist das D900i von Samsung, weshalb sie wieder ein Samsung möchte weil sie dieses Handy geliebt hat.Samsung hat mehrere (eigene) Software-Plattformen. Selbst wenn Du in der gleichen Plattform bleibst, ändert sich alle paar Jahre fast alles.
:mad:Wenn auch schon älter, aber ein direkter Nachfolger wäre das Samsung G600. Warum wartest Du nicht auf das Samsung D900e? Wenn Du noch warten kannst, warum kein Samsung S5200 (Preis, GSMArena, AreaMobile)? Mit diesen Modelle ist aber fraglich ist, ob und wann die auf dem deutschen Markt aufschlagen.
Ich denke aber, das Samsung S7350 (Preis, Webseite Intl., Webseite D., Diskussion) ist eine gute Wahl für sie – wenn es denn jetzt sofort und unbedingt Samsung sein muss; ich würde ja eher heute als morgen wechseln, da ich bei Samsung einfach noch keine Kontinuität in der Benutzeroberfläche erkennen kann.