artx, kannst Du das 18-Monate Zeitfenster nicht nur für Neuerwerbungen sondern auch (in Deinem Fall) bei wieder aufgeladenen Karten bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Ich dachte Xtra Cards muss man nicht mehr aufladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
artx, kannst Du das 18-Monate Zeitfenster nicht nur für Neuerwerbungen sondern auch (in Deinem Fall) bei wieder aufgeladenen Karten bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Ich dachte Xtra Cards muss man nicht mehr aufladen?
polonez, keinerlei persönliche Erfahrung, aber hilft dies? Gebe ich den Zugangspunkt von DTAC in eine Internet-Suchmachine ein, finden sich erstaunlich viele Treffer.
Warum hat Sie dann gerade ein Nokia 6230i? Hol‘ Ihr eine schöne Oberschale, mach‘ es sauber und sie ist vielleicht glücklich. Aber zum Nokia 6300i: Hast Du Dir den Link angeschaut; da stehen die Unterschiede neben VoIP und Landkarten der ganzen Nokia-Welt! Nach Deiner Beschreibung braucht sie gar kein Handy.
:p
dawn1101, was erhoffst Du Dir von einem Touchscreen oder ist das nur das aktuelle Touchfieber?
Ykarus
Ein Maximalpreis wäre hilfreich. So fällt mir nur das Nokia E71 ein: Preis, Webseite, Diskussion. Willst aber tatsächlich keine Routenberechnung, dann kannst Du auch mit TreckBuddy basteln …
Andreas24
Hat mein Nokia endlich mal den Almanach komplett geladen, dann geht ein Fix auch nach längerer, sehr lander Zeit der Nichtbenutzung vergleichsweise schnell. Auch wenn andere Erfahrungen vorliegen, schwöre ich aber auf einen externen GPS-Empfänger über Bluetooth.
ZitatOriginal geschrieben von JRC
Nummernfeld darf nicht sichtbar sein
Kannst Du das ein wenig ausführlicher erklären?
ZitatOriginal geschrieben von Kadauz
Sie hatte bis jetzt ein Nokia 6300(2 Jahre)und möchte in neues.
Was ist daraus geworden? Wenn keine der vier Farbvarianten des Nokia 6303 classic zusagen, empfehle ich nämlich ein Nokia 6300i oder Nokia 5220 XpressMusic.
Solche Software-Anwendungen wie Easy Wi-Fi sind eigentlich nur ein besserer WLAN-Scanner, bei dem Du zusätzlich noch Deine Anmeldedaten hinterlegen kannst. In denke mal, dass Du in der Realität nicht mehr als zwei oder drei Hotspot-Anbieter nutzen wirst. Für die kannst Du Dir ein Lesezeichen in die Favoriten legen – mehr macht die Software eigentlich† auch nicht; die ruft abhängig vom Namen des WLANs eine URL zusammen mit Deinem Benutzernamen und Passwort auf, um die Login-in Seite des WLAN-Betreibers zu umgehen. Das Problem ist nur die URL für das Lesezeichen zusammenzuschustern.
Kurz: „Kostenlos“ surfen kannst Du deswegen nicht. Du brauchst schon einen Zugang: Daheim, Bildungseinrichtung oder Tarif eines Hotspot-Betreibers. Das kannst Du aber auch ohne so einen Client. Allerdings sollst Du Dir klar machen, dass WLAN in einem Sony Ericsson im Moment noch mehr was für den digitalen Medienaustausch daheim ist (DLNA/UPnP/CIFS/SMB). Du kannst zwar über den internen Browser oder einem Proxy-Browser ala Operas Mini surfen – aber naja.
Aber um Deine Frage – die eigtnlich gar nicht Deine Frage war – zu beantworten, zukünftige Sony Ericssons könnten das vielleicht … beantwortet das Deine Frage(n)?
† Naja, die wirklich Guten nutzen offene DNS, um an die URL zu kommen. Außerdem kommen noch einige andere Tricks zum Zug. Wem’s gefällt …
Die Frage hat sich bereits beantwortet, oder? Wenn es denn unbedingt ein Laufzeitvertrag sein muss und keine Guthabenkarte sein darf – telefonierst Du wirklich soviel – dann fange mal mit dem Werbeforum an …
Ich denke mal, dass Du auch abends fotografieren willst. Dann bleibt Dir eigentlich nur Xenon und eine entsprechend geringe Auswahl an Modellen, die Du selbst durchgehen kannst, oder?