Warum denn überhaupt ein Touch als Alternative? Du könntest ein Nokia 6220 classic, falls WLAN Pflicht ist, ein Nokia N82 holen.
Beiträge von Abi99
-
-
So, nach einem Jahr bin ich immer noch glücklich. Allerdings hat sich bereits das Hintergrundbild in den Bildschirm eingebrannt. Das sehe ich aber nur bei sehr, sehr starken Sonnenlicht und in Anwendungen wie den Landkarten. Ich mache jetzt doch lieber den Energiesparmodus wieder an. Negativ ist allerdings, dass das Kartenmaterial immer noch auf dem Stand vom April 2008 ist. Karten manuell austauschen geht übrigens doch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von NurSchrott
Wenn ich die Zeile entsprechend anpasse, kann nicht mehr zum VOIP-Dienst verbunden werden.Das habe ich befürchtet. Da bleibt nur 1&1 per E-Mail um Abhilfe zu bieten, dass in Zukunft @1und1.de gesendet wird. Zusätzlich noch ein Briefchen an Nokia aufsetzen, damit die Erkennung nicht auf die Domain der PUID beschränkt ist. Vielleicht hat ja einer der Beteiligten ein Herz. Ich denke aber, ein Nokia mit Symbian/S60 (z. B. Nokia E51) wird wohl Deine einzige Rettung sein – oder Du wechselt zu einem anderen Anbieter.
-
oton, Operas Mini ist keine Option, da dies ein Proxy-Browser ist, also für jede Webseite erstmal nach Hause verbinden will – und da noch kein WebSession-Paket gebucht ist, geht das noch nicht.
-
Kling nicht danach, als ob die Eingabe über teurem Touch, kleinem Tastenfeld oder vollwertiger Tastatur einen großen Unterschied machen wird. Ich denke, da wirst Du selbst ein paar Plattformen ausprobieren müssen.

-
Stört Dich Dich die Eingabe neue Ereignisse und Termine?
Oder stört Dich die Suche und Anzeige bestehender Einträge?Samsung S5230 (2.5G): 300 Kalendereinträge
Samsung S5600 (3.0G): 300 KalendereinträgeKommst Du damit aus? Ich denke, Du solltest eher auf ein Smartphone mit Windows Mobile, Symbian/S60, iPhone oder ähnliches setzen. Gefällt Dir die interne Kalenderanwendung nicht, kannst Du dann auf eine andere umsteigen. Aber hast Du mal bei SE-World nach einer Alternative für Deine Sony Ericsson K800i mit Java gesucht?
-
WEP dürfte das Problem sein. Das sich o2 noch traut, so was unter die Leute zu werfen. Da gibt es vier verschiedene Möglichkeiten das Kennwort einzugeben. Wie lang ist die Zeichenkette, die Du von o2 erhalten?
-
Touch wird Dir da kaum helfen. Die Kalendersoftware muss was taugen. Brauchst Du die Termine auf dem Startbildschirm? Aber wahrscheinlich brauchst Du eh eine Zusatzsoftware. Muss die auch noch mit was abgleichen (Computer und/oder Internet)?
-
Zitat
Original geschrieben von weinreich
Nein, zu den Modi der FSE kann ich gar nichts sagen, habe auch noch nichts rausbekommen, wie gesagt, das war eine Aussage der Samsung Hotline.Stammt die Aussage wirklich von Samsung? Was weiß denn Samsung von VW oder Nokia? Die FSE von VW ist hoffnungslos veraltet und da hilft nur selber testen; allein wegen der Softwarestände. Leider.
-
Anders herum gefragt: Wozu brauchen Deine Eltern Bluetooth genau? Im Auto, Musik oder Adressbuchabgleich?
-
Was erhoffst Du Dir vom Touchscreen?