-
Das Nokia 6303 hat eine bessere Kamera, zusätzlich mit Leuchte und eben die aktuelle Software von Nokia (nicht beschränkt auf 2 GByte, Nokia Landkarten, besserer Internet-Browser und vieles, vieles mehr).
Zitat
Original geschrieben von stellina
Kamera (nur für Schnappschüsse)
Abends in der Disco oder tagsüber nur mal eine Landschaftsaufnahme?
-
Zitat
Original geschrieben von moritz79
Ich weiß nicht warum ich hier so angegriffen werde.
Weil wir Dir Gegenfragen stellen, um Dich (vielleicht) besser zu verstehen, Du aber darauf nicht eingehst und so keine Diskussion zustande kommen kann.
-
Wäre auch mein Tipp gewesen. Xenon heißt das Stichwort.
Zitat
Original geschrieben von kampfkekz2000
Am besten wäre wenn die SMS auf Sim-Karte gespeichert werden können
Auf eine SIM passen doch nur ein paar Dutzend drauf. :confused:
Zitat
Original geschrieben von kampfkekz2000
Vielleicht kennt auch jemand ne Seite auf der verschiedene HandyCam-Testbilder hochgeladen wurden?
Davon halte ich zwar wenig (Farbabstimmung des Computers, Fähigkeiten des Fotographen, zahllose Einstellparameter), aber Du kannst Dir bei flickr einen Eindruck machen …
-
Du bekommst eine ganz schön hohe Subvention. Nimm irgendwas, behalt Dein jetziges Motorola und reiche den Rest an eBay weiter: Nokia N79 mit Comes with Music oder Sony Ericsson W995.
-
Solche Kriterien könntest Du auch bei Geizhals.at eingeben. Aber …
Zitat
Original geschrieben von Crank
unkompliziert bedienbarer Touchscreen
Wozu? Mit geht das aktuelle Touchfieber langsam auf den Keks.
Zitat
Original geschrieben von Crank
stabiler und übersichtlicher Internet-Browser
Gibt es das überhaupt? Klappt hier nicht mal an meinem Desktop-Computer.
Was hast Du denn im Moment? Was hast Du denn in Deinem Bekanntenkreis gesehen, was Du nun erhoffst? Ich persönlich bin mit Opera Mini, einem 2,x" Bildschirm und reiner Tastennavigation extrem zufrieden – jedenfalls für Telefon-Treff.de besuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Es geht mir auch um GoogleKalender und GoogleKontakte.... und das geht ja leider nicht mit IMAP!?
Sondern per SyncML oder Java-Anwendung.
Da gibt es wirklich einige Geräte. Ein paar mehr Kriterien und Dir kann vielleicht geholfen werden.
-
Massenhaft oder nur vereinzelt? Vereinzelt könntest Du es ja auch erstmal selbst probieren.
-
Dazu fällt mir dies, letzt bei meinem Arzt ein:
„Ein Bekannter von mir hat Hypochondrie – habe ich das jetzt auch?“
-
-
Vielleicht ist es schon wieder vergessen, aber man kann sich die Konfiguration auch selbst per Bluetooth rüber beamen …