Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von weinreich
    Diese hätte drei Modi, die der VW Händler einstellen könnte.

Im Modus-2 geht sie dann gar nicht. :D Scherz beiseite, kannst Du dazu mehr rausbekommen?

Zitat

Original geschrieben von t0BIX
    Mein i8510 hat auch SAP aber es klappt einfach nicht kp warum.

Wie bereits beschrieben, sagt allein die Anwesenheit einen Bluetooth-Profil nichts darüber aus, ob es wirklich klappt. Hast Du überhaupt die FwD Audio com? Hast Du deren Firmware 1.48 vom November 2007? Hast Du die neuste Firmware auf dem Samsung? SIM-Access-Modus im Samsung angeschaltet? Ansonsten bleibt wohl nur, die jeweiligen Hersteller mal anzuschreiben.

NurSchrott, sowas habe ich mir schon gedacht. Ist die Rufnummer zufällig zu o2 portiert? Die Rufnummernauflösung (der Series 40) klappt nach meinen Tests nur dann, wenn die PUID-Endung mit der Endung der Übermittlung übereinstimmt:

PHP
    <parm name="PUID" value="sip:49Telefonnummer@1und1-3.sip.mgc.voip.telefonica.de" />

Ich vermute aber, das wird Dir nicht helfen, da nicht alle Rufnummern diese Endung haben, oder? Ich denke, Du musst auf jeden Fall mit diesem Feld spielen und mal @telefonica.de oder @*.telefonica.de probieren. Komischerweise habe ich hier nicht solche Endungen.

12 Euro für zwei Verträge und zweimal Hardware-Subvention? Habe ich was verpasst? :)

Kann über WLAN ein Sony Ericsson C905 überhaupt E-Mails abrufen? Ich denke mal Nokia N82 ist mit seinem Xenon wohl der Kandidat für Dich oder Du steigst um auf einen Tarif mit Datenoption und verzichtest auf WLAN. Lange macht Internet surfen mit den Geräten übrigens nicht Spaß; wobei ich inzwischen mit Opera Mini ganz glücklich bin, auch wenn Opera alles mitlesen kann. Wenn der Akku nicht immer so derb schnell leer wäre …

Nicht alles was Du lädst liegt auf einem FTP-Server. Das liegt an Dir bzw. dem Angebot. YouTube hat mit FTP herzlich wenig zu schaffen. Auch sind nicht alle Internet-Optionen nur auf HTTP beschränkt. Das muss man im Detail genau anschauen – daher fällt mir eine allumfassende weiterführende Erklärung etwas schwer.

Naja, „normalerweise“ nimmt man auch einen Tarif der T-Mobile dazu und ist man Power-User, dann ist der eine Euro nicht wirklich schmerzlich. Aber ich verstehe Dich; ist in Wirklichkeit (Fixkosten: Grundgebühr oder Solo) ein Haufen Geld. Ich habe einfach nur die Befürchtung, dass Dir alle anderen Touch nicht wegen der Langsamkeit oder der Hardware, sondern von der Bedienung nicht gefallen werden.

Hast Du Jahre lang Deine Subvention verstreichen lassen oder bist Du auf einer Guthabenkarten unterwegs?

Okay. Puh.
    „Gönn’ Dir was und hol’ Dir ein Apple iPhone“, hätte ich normalerweise jetzt geschrieben. Du hast Dich schon recht gut informiert – vielleicht sogar ein wenig zu viel. Las’ Dich nicht von Community-Meinungen verwirren und schau Dir die Geräte in echt an. Spiel ein wenig damit rum und sammele Deine eigenen Erfahrungen.

Dein Samsung D600 kannst Du mit einem Proxy-Browser ala Opera Mini noch ein wenig aufrüsten.