Beiträge von Abi99

Lese ich mir Deine anderen beiden Threads durch, dann kann ich Dir von einem Touch nur dringend abraten, denn Du schreibt viele SMS und das macht bei Touch halt keinen Spaß. Was hast/hattest Du denn bis jetzt für ein Mobiltelefon? Aus dem Stehgreif – Deine Angaben sind sehr wenig – rate ich zum Nokia 6220 classic (Preis, Webseite, Diskussion):
    – GPS intern,
    – ordentliche Kamera,
    – einigermaßen brauchbare Tastatur und
    – dank Symbian/S60 viele Navigationsprogramme zur Auswahl.
    Das sollte so günstig sein, dass Du keinen neuen Vertrag brauchst. Navi: Brauchst Du nur eine Orientierung und keine Sprachansage der Route oder einer Mitverfolgung Deines Standorts zusammen mit einer Route, reicht Dir sogar Nokias bereits installierte Landkarten-Anwendung.

Zitat

Original geschrieben von K21
    Er braucht es wirklich nur rein dafür, fürs telefonieren hat er ein anderes Gerät.

Warum denn das?
    Was hat er als Haupttelefon, damit ich eines empfehle mit ähnlichem Menüablauf und -aufbau.

Kennst Du die Ladegerät-Adapter CA-44 und CA-146C? Abgesehen davon, dass ich kein Nokia mit 2,5 mm Ladeanschluss kenne (Mirco-USB; 2 mm; 3,5 mm), erinnern mich Deine Kriterien an ein gebrauchtes Nokia E51.

Vodafone bietet Dir doch schon ein Haufen an Möglichkeiten: Hast Du mal im Internet-Portal die Benachrichtigungsoptionen durchprobiert? Außer der SMS- und MMS-Funktion steht Dir je nach Tarifoption steht Dir auch IMAP-IDLE und OMA-EMN zur Verfügung. Sind die Begriffe Neuland, bitte mal die Suche anwerfen.

Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Wie lässt man die POI denn normalerweise anzeigen?

Optionen → Suchen → Orte
    Dort erhält Du maximal 25 Orte in der gewählten Kategorie um Deinen Standort herum. Die Kategorien und Ergebnisse ändern sich allerdings je nach Deinem Online-Status erheblich. Ansonsten empfehle ich
    Optionen → Einstellungen → Einstellungen → Karte → Kategorien
    wenn es sehr viele Orte in Deiner Umgebung sind oder Du einfach nur einen Überblick brauchst. Klickst Du dann auf eines der Icons kannst Du den Ort oft auch direkt telefonisch „kontaktieren“ und musst nicht bei allen Hotels vorbeischauen.