Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hier auch die Studie http://www.zeppelin-university…bilfunkstudie_Kenning.pdf

Und die original Pressemitteilung bzw. die original Quelle, wo man gegen Bares (?) dann die komplette Studie bekommt. Nebenbei sieht man wieviele Branchen, die schon durch haben. Was sagen eigentlich unsere diplomierten Kaufmänner und Soziologen zu der Studie? Die Idee „Vertrauen“ messbar zu machen, finde ich sehr interessant.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    600 € für ein Handy mit "übersichtlichem" Featurepaket.

Naja, was denn noch?
    SAP+PBAP in Bluetooth. Wegen UMA halt kein UMTS. „Wer braucht schon UMTS/HSDPA im Mobiltelefon“, hat das nicht schon mal Steve Jobs gefragt? Aber für mich ist es trotzdem nix, fahr aber auch keinen Porsche Panamera.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Es gibt auch ein Plug-in für MAC OS was mich sehr freut.

Das wäre ja mal spannend, vielleicht profitieren auch andere Sagem Nutzer davon, denn ein wenig Sagem findet sich im aktuellen Apple iSync; nur hat das noch keiner (?) ans Laufen gebracht.

Danke für die Beteiligung. Das Sagem my750X kommt ja langsam nach Deutschland. Beim Sagem my519X bleibe ich aber skeptisch, weil immer noch keine deutsche Anleitung zu finden ist. Daher habe ich die Variante über Straßburg gewählt.
    :D

Etwas teuer (SIM-Lock), kein Deutsch, Wireless-LAN bis jetzt nur für Orange Unik (UMA), aber sonst nicht schlecht. Ich muss da noch einiges mit rumspielen. Vielleicht bekomme ich das Wireless-LAN noch an Laufen. Registrierung der Mobicarte ging ganz einfach und flott. Wer Fragen hat, einfach fragen.
    :)

Eigentlich wollte ich mir ein Gerät aus einer der letzten Modellserien gönnen, aber jetzt sehe ich, das Sagem lustig weiter macht …
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    Weiss noch jemand, ob nokia informiert, wenns neue Karten gibt oder zumindest wie oft die das herausgeben …

Hier siehst Du, ob neue Karten vorhanden sind. Teilweise informiert Dich Map-Loader am Computer auch automatisch. Aktuell sind die Karten vom Oktober, die letzten waren vom April, die vorletzten vom Januar. Nokia macht das bis jetzt also ein wenig nach Lust und Laune.

So Fragen gehören eigentlich dort hinein (!!!), oben links kann man dann die Diskussion durchsuchen. Selbst noch nicht ausprobiert, aber hast Du mal anstatt mit den MMS-Einstellungen mit Menü » Medien » Kamera » Optionen » Einstellungen » Bildqualität » Einfach rumgespielt?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Kein EU Gerät sondern aus Ägypten

Kann es vielleicht einfach sein, das Geräte für muslimische Regionen diese Funktion nicht bieten? Keine Ahnung. Wenn Dein Nokia 6500 slide die Funktion hat … flash doch mal kurzerhand eine deutsche Product-Variant-Firmware drauf und schau nach.