Hilft IMAP-IDLE oder T-Mobile Mobile E-Mail?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von ulilicht
Weiterhin wäre ein Klapphandy gut, da man dann keine Tastensperre braucht.Ginge auch ein normaler Barren mit automatischer Tastensperre?
-
Dave_1, hat Dein Bruder sein Sony Ericsson K700i „geerbt“ oder seit damals? Falls letzteres, hat sein Mobiltelefon aber gut durchgehalten.
– Sony Ericsson K770i (Preis, Webseite, Diskussion) wegen Autofokus, LED-Fotolicht
Ansonsten finden sich noch Walkman-Modelle in der Preislage. Wenn noch Geld übrig sein soll, dann halt das Sony Ericsson K530i als Cyber-shot- oder das Sony Ericsson W610i als Walkman-Variante. Mittelweg wäre das Sony Ericsson K660i (Preis, Webseite, Diskussion) – das kann zwar nichts besonders gut (Kamera ohne Autofokus oder Leuchte/Blitz), hat aber die aktuelle Software-Plattform und damit das neue Medien-Menü und den besseren Internet-Browser an Bord (Breitbild, Mauszeiger). Ob die Vorschläge besser sind, musst aber Du beurteilen.

-
huckeduster, ich habe dieses „Interface“ selbst nicht, aber hast Du die neuste Firmware in der Blaupunkt-Anlage, mit den (vielfältigen) Konfigurationen gespielt und mal bei denen angefragt, ob das so gewollt ist?
-
Ich vermute, Du willst wegen Deinem Problem mit Deiner Blaupunkt-Freisprecheinrichtung kein Nokia mehr bzw. wechseln, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Das 3110 geht nicht, weil meine Schwester genau diese hat und es so zu Mißverständnissen kommen würde.Wie wäre ein anderes Hintergrundbild?
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Allerdings habe ich nur kostenlose Software ausprobiert.:confused:
-
Warst Du mit Deinem Nokia E51 schon beim Service (Schraubenschlüssel anhaken)? Ich denke für so Fragen ist nämlich andere Medien wie die Zeitschrift connect angesagt …
-
Weil Du dann vielleicht eines Deiner Mobiltelefone unter bekommst?
-
Ich dachte … dann frage ich anders:
– Warum ist nichts aus dem Nokia N78 geworden?
– Was gefällt Dir nicht an einem Nokia N79, Nokia N85 oder Nokia 6220 classic?
– Ginge nicht auch ein guter 2 bis 3,2 Megapixler dafür aber mit Xenon-Blitz und Autofokus?
– Oder reicht Dir auch eine LED-Fotoleuchte?
– Muss GPS intern oder darf es über Ansteckmodul bzw. Bluetooth nachrüstbar sein?
Bei 5 Megapixel (Autofokus und Xenon-Blitz vorausgesetzt) und GPS (intern vorausgesetzt) ist die Auswahl aktuell noch knapp.