E:\SD Content Package sd_Germany
da sollte ähnliches wie bei *0010# drinstehen.
Beiträge von Abi99
-
-
Weiß jemand, ob die Funktion in der Series 40 5th Edition (beispielsweise Nokia 6300i) überhaupt noch existiert? Halte mich an jeden Schritt, bekomme aber weder Icon noch den Namen gebacken. Da ich aber die original Karte gelöscht hatte, kann ich nicht mehr sagen, ob die überhaupt mal Icons hatten.
-
Hier hatten wir eine ähnliche Diskussion in der Kaufberatung … (welche auf weitere Diskussionen verlinkt)
-
Wirkt auf mich eher nach dem Motto: Das Nokia 3108 ist gefloppt (vermute ich jetzt mal; allein schon weil kein Bluetooth dabei war), lasst uns das Konzept etwa fünf Jahre später noch einmal probieren.
-
Michl, wenn der Content aber bei diesem Modell den Software-Updater ebenfalls mit bei ist, was fehlt dann noch?
Huberle, ist bei Dir auch die Speicherkarte erneuert worden? Da fliegt eine unsichtbare Datei rum, in der die aktuelle Version drin steht. Der Software-Updater will bei mir und meinem Nokia 6300i nämlich auch eine Speicherkarte haben.
-
Wenn ich jetzt noch die Frage verstünde. Ich probier’s mal. Korrigiere mich dann einfach.
Meinst Du ein original Nokia 6210? Du kannst versuchen einzelne Kontakte über Infrarot (IrDA) zu übertragen, das wird aber eine langwierige Geschichte. Einfacher geht das ganze über einen Computer. In Microsofts Windows eben über die PC-Suite und in Apples Mac OS beispielsweise über Macmedias PhoneManager. Über USB kannst Du einen RS-232-Port nachrüsten; aber das wird sich finanziell nicht mehr lohnen.
-
Wenn wir schon dabei sind, weiß jemand die Klingeldauer von T-Mobile bzw. Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von hanssnah
Wenn ich eine SMS schreiben will, ist das Textfeld für die SMS sehr klein weil am unteren Rand Symbole zum Einfügen von Bilder, Videos usw. sind.Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, habe gerade kein Nokia 6300 ohne i parat, aber das Textfeld wächst doch im Nokia 6300i mit. Wo ist der Unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Da ist 1200 x 1600 eingestellt.Ich dachte eher an: Menü » Medien » Kamera » Optionen » Einstellungen » Bildqualität » Normal oder Einfach.
Dann solltest Du in den MMS-Einstellungen bei „Original“ bleiben können, denn die Bilder sind dann keine 300 KByte mehr groß. -
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Wird wohl auf ein W-Modell hinauslaufen.Die Unterschiede sind Dir aber schon klar?