-
hanssnah, auch wenn Du mich langsam fusselig machst, denke ich, dass so eine Frage ist am besten bei einer Testzeitschrift beispielsweise der connect aufgehoben ist. Jene haben entsprechenden Zugriff auf Test- und Prüfgeräte, um einen Vergleich objektiver zu gestalten. Das Problem ist, dass keiner Dein Nutzungsverhalten kennt. Daher ist die Frage so, also würdest Du fragen wie lange der Akku hält. Also einfach mal dort einen solchen Test anregen.
Wichtig ist der verwendete WLAN-Zugangspunkt. Die Frage ist, ob WMM-Power-Save (U-APSD) funktioniert und ob bzw. was dies ausmacht.
Aber eigentlich ist das alles egal. Beim Nokia 6300i ist ein Tischlader dabei und da wird das Telefon einfach abgestellt. Hast Du jetzt ein Nokia 6300 oder ein Nokia 6300i und fragst Dich, ob Du nicht auf das Nokia E51 wechseln solltest? Warum bist Du mit Deinem Nokia 6300(i) unzufrieden?
-
Dies liest sich so, als wäre die Frage beantwortet. Verstehe ich das richtig?
-
Die Diskussion ist eigentlich beenden, ich füge die Antwort aber für jene ein, die über die Suche über die selben Fragen stolpern.
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Mir gefällt aber das schwarze cover beim 6300 besser.
Warum nicht einfach das Nokia 6300i zum Nokia 6300 umbauen?
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Gibt es grundlegende Unterschiede zwischen den verschiedenen S40-Varianten?
Hilft dies?
-
Zusätzlich fällt mir noch das Nokia 6300i ein …
-
chooser18, ich tue mir schwer Dir was zu empfehlen, wenn Du schon soviel hattest. Selbst ein Sony Ericsson K810i und ein Sony Ericsson W760i waren Dein. Brauchst Du einen Blitz und muss es gleich Xenon sein? Warum holst Du Dir nicht ein Sony Ericsson K800i? Was ist denn Deine aktuelle Preisschmerzgrenze?
-
Richtig professionell wäre das TWIG Discovery von GeoSentric (ehemals Benefon) erhältlich beispielsweise von der Björn-Steiger-Stiftung. Mit 280 Euro preislich nicht gerade billig. Bei eBay finden sich selten aber regelmäßig welche. Frag’ mich nicht, ob es dem Anspruch der Professionalität erfüllt bzw. deren oft angebotenen UK-Variante hier in Deutschland taugt.
Existiert keine Zusatz-Applikation für Normal-Geräte, welches Ähnliches bereits heute leistet? Mir bis jetzt noch nicht bekannt.
-
iDet, ich kenne Deine Anlage nicht, aber besteht im Menü Deiner Freisprecheinrichtung die Möglichkeit einen Dienstbefehl (USSD) zu senden? USSD ist nämlich was anderes als ein Sprachanruf und Deine Anlage unterscheidet das wohl nicht. Findest Du keinen entsprechenden Menüpunkt, setz‘ doch mal einen normalen Brief auf und frage die Produktunterstützung von Volkswagen, ob einen Unterstützung von USSD möglich oder geplant ist.
-
groovesurfer, was zahlst Du denn aktuell pro Minute, 19 Cent?
Zitat
Original geschrieben von groovesurfer
ich habe monatlich ca. 40.- Euro Rufumleitungskosten.
In Deinem Fall ein wenig aufwendig (zweimal Wechsel des Anbieters), aber hilft das Produkt Festnetz zu T-Mobile Flatrate der Deutschen Telekom?
-
Als Nachfolger des Nokia 1112 finde ich das Nokia 1202 sehr interessant. 30 Euro als unverbindliche Preisempfehlung klingt verlockend. Wenn es nix ist, dann hat man immer noch einen Ersatzakku (BL-4C) und Netzadapter zum Ausschlachten.
-
Ist ein wenig versteckt: Hilft dies? Aktuelle Modelle fragen einen aber nach der ersten Verbindung, wenn ich mich recht entsinne.