Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Weiß vielleicht einer, ob es schon das TV-Kabel fürs G600 gibt?

Seit neuestem wird das AATCS10 (EAN 8808987750602) für Modelle mit S20-Anschluss wie das Samsung G600 angeboten. Insgesamt konnte mich der TV-Anschluss überzeugen, denn sowohl der Kamera-Sucher als auch das Internet waren im Widescreen-Modus möglich und auch die Tastentöne wurden direkt am Gerät ausgegeben (da wo die hingehören) und nicht weitergeleitet, um die Massen zu beschallen. Musik und sonstige Töne fanden aber ihren Weg über das Kabel, welches allerdings nicht als Radio-Antenne erkannt wurde. Ab und an ging bei mir der Ton aber wieder zurück zum Mobiltelefon (MP3-Player lief während einer Java-Anwendung, welches dann über die Auflege-Taste beendet wird), die MP3-Player Menü-Animationen („Schneeflocken“) wurden nicht übertragen und ich nahm ein leichtes Flackern des Gesamtbildes war – vielleicht hat mein Samsung G600 auch einfach nur einen Schlag.

Zitat

Original geschrieben von G-Farmer
    Wie kann ich Daten die über Bluetooth übertragen werden direkt auf die Speicherkarte speichern und nich erst auf den Telefonspeicher?

Menü » Eigene Dateien » Optionen » Speicherkarte » Bluetooth-Sichtbarkeit » Ein
    Dann beim Sender nicht „Datei senden“ sondern „Gerät durchsuchen“ wählen, damit Du die Speicherkarte siehst und dann entsprechenden Dateien drauf laden kannst. Einen simpleren Weg sehe ich gerade auch nicht. Mein Tipp ist allerdings ein USB-Kartenleser.

Zitat

Original geschrieben von Chief4
    Einen Pixelfehler hab ich übrigens auch.

Tauschen lassen.

Zitat

[…] geht sogar mit Mac-Filter, wenn man erst einmal gefunden hat, wo die Mac-Adresse im Handy steht.

Menü » Einstellungen » Verbindungen » WLAN » Verfügbare WLANs » Optionen » Details » Telefon-MAC

Zitat

Wenn ich im Menü auf Internet klicke, geht er automatisch über GPRS ins Netz […]

Solche Fragen sind in der Hauptdiskussion gut aufgehoben. Will man nicht alles lesen, kann man über das Suchfeld oben rechts entsprechende Beiträge finden. Findest Du keine Antwort, wirst Du (jedenfalls von mir) nicht geschlagen, wenn die Frage dort ein weiteres Mal gestellt wird. Das Stichwort für die Suche ist in diesem Fall Konfiguration* …
    :)

Menü » Einstellungen » Konfiguration » Eigene » Neu oder Optionen » Neu hinzufügen » Internet
    Dort gibst Du dann den Account-Name und die Startseite Deiner Wahl an. Wichtig ist, dass Du den Rest beibehältst, also den bevorzugten Zugangspunkt verwendest (ganz unten: Ja). Zurück » Optionen » Aktivieren. Jetzt surfst Du allerdings über den bevorzugten Zugangspunkt, welcher meist ein reines Web- und kein WAP-Konto (mit Proxy) ist. Oft kein Problem, hast Du extra ein WAP-Kontingent gebucht (beispielsweise HappyLive! von Vodafone oder Surf & Mail von E-Plus) musst Du jeweils den Account manuell wechseln: Menü » Internet » Einstellungen » Konfiguration » Konfiguration » …

Mal bei Blaupunkt angefragt, ob das so gewollt ist? Auch wenn die Kombination aus Interface, Bildschirm und Adapter mit weit über 200 Euro nicht gerade günstig ist, würfe ich eher die Freisprecheinrichtung raus, als das Mobiltelefon zu wechseln.
    :D

Zusammen mit Deinem Nokia 5310 XpressMusic:
    – Klappt eigentlich die Namensanzeige der Anrufes = der Download des Telefonbuchs inklusive aller Nummern?
    – Geht die Buetooth-Verbindung nach einer gewissen Zeit hops?
    – Sonst zufrieden mit der Blaupunkt-Lösung?
    Könntest ja mal einen kleinen Testbericht schreiben …
    :)