bartho87, was gefällt Dir an Deinem Nokia N78 nicht?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
ich habe das Internet schon durchforstet, da geht nix.Was ist denn mit meinen zwei Tipps?
-
Das war kein Spruch, sondern einfach der Hinweis, vielleicht eine neue Hose mit größeren Taschen zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Teh Lin
Ich werde mir mal vor erst die Nokia modell mit einem leichten Bauchgrummeln angucken (Geschäftspolitik wegen Schließung von Werken, will damit aber keinesfalls einen negativ-tread aufmachen, ist halt meine Entscheidung/Meinung).Dazu haben wir ja schon eine Diskussion …
Bin davon ebenfalls nicht so begeistert, aber Art und Zeitpunkt waren (leider) Branchenüblich (Bosch, Sony, Siemens, Motorola, …). Nokia hat Deutschland wenigstens nicht komplett verlassen. Welcher andere Mobilfunkgeräte-Hersteller hat in Deutschland noch Produktion oder Entwicklung anstatt reinem Markting – wobei letzteres ja auch nicht wenig Geld umsätzt.ZitatOriginal geschrieben von Teh Lin
nur kein Metallgehäuse wegen AllergieDann fliegen Nokia 6300(i) und Nokia 6500 slide raus, alternativ bietet sich noch Nokia 5310 XpressMusic (Preis, Webseite, Diskussion), Nokia 5220 XpressMusic (Preis, Webseite, Diskussion) oder Nokia 3600 slide (Preis, Webseite, Diskussion) an. In alle genannten Modelle passen übrigens SDHC-Speicherkarten. Nur falls Du Dich für ein Sony Ericsson entscheidest, muss halt ein Memory-Stick (M2) her.
-
PIM-Wallpaper war bei mir schon als Vollversion drauf.
MobyToday musst Du nachinstallieren, kannst Du testen und dann bezahlen. -
Hilft dies? Ansonsten wird as wohl irgendein Parameter von AT^SYSCFG? sein. Angeblich der letzte, also probier mal AT^SYSCFG=2,0,3FFFFFFF,2,2
Ich habe aber keine Ahnung, ob das klappt. Hast Du T-Mobile mal gefragt? MWconn mal probiert? Vielleicht hat das Projekt schon einen Patch parat oder dessen Autor kann Dir weiterhelfen. -
Viel Spaß beim Lesen. Du hast 5 MByte/Monat zum absolut freien spielen; mehr nicht. Dafür ist der Preis für die folgenden MByte vergleichsweise gut. Alles andere ist nach den Nutzerberichten und den Fußnoten eine reine WAP-Portal-Flatrate. Daher: Vertrag kündigen, simyo holen und freuen.
-
Las uns mal da weiter machen … (so geht das mit meinem Samsung E950).
-
maarhgziam, was hast Du denn manuell eingeben?
Menü » Internet » Einstellungen » Profile » Optionen » Neu » Weitere Einstellungen » APN = internet.eplus.de, Login-Name = eplus, Passwort = internet und die Hatz sollte losgehen. Als Profilname und Startseiten-URL einfach etwas nach belieben eingeben und ganz wichtig den Proxy abhacken. -
Einfach wäre der Anschluß über USB oder Bluetooth und dann den Zugang über (Wireless-) LAN zu teilen. Ansonsten – falls alle Computer Bluetooth an Bord haben – kannst Du mal probieren, ob das nicht direkt über Bluetooth (PAN-Profil) geht, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.