-
Zitat
Original geschrieben von syndicate
… allerdings hab ich mich irgendwo dran satt gesehen …
Nokia 6230i oder eines der neuen Supernova-Modell und alle Woche eine andere Oberschale. Bzw. beim Nokia 6300i brauchst Du wahrscheinlich ebenfalls eine Weils, bis Du alle Oberschalen durch hast.

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
… dann hast Du ein echtes Problem, weil Du das wenn überhaupt nur durch Studieren der jeweiligen Handücher raus bekommst.
Bei einigen steht das drin, verschleiert im Fließtext oder eben über den fehlenden Kopplungsmodus.
-
-
Datenkonto richtig eingestellt? Vielleicht steht das noch auf WAP?
Menü » Einstellungen » Verbindungen » Interneteinstellungen » Java-Einstellungen » … einfach ein leeres Datenkonto und Internetprofil anlegen und als APN internet.eplus.de eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ich habe ein N95. Dort kann ich solche Einstellungen vornehmen, jedoch per Applikation. Das ich dort eine zentrale Einstellung zum automatischen Verbinden vornehmen kann, ist mir nicht bekannt.
Was willst Du genau erreichen? Wenn Du die signierte Variante – gibt‘s so was für Version 4.2 noch – von Opera-Mini hast, im Programm-Manager beim Netzzugang „Immer erlaubt“ wählst und dort noch den Zugangspunkt definierst, dann hast Du doch keinerlei Abfrage mehr.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Unioner
Jemand einen Tip für mich?
Hilft dies? Mit den vorliegenden, spärlichen Informationen empfehle ich Dir eher einen USB-Stick: Durch USB-Verlängerungskabel ähnlich flexibel wie ein Mobiltelefon, günstig, schnelles HSDPA, manchmal schon HSUPA. Ansonsten halt irgendein gebrauchtes Mobiltelefon von eBay: Motorola V3xx. Neu wäre das Motorola K3 vielleicht interessant. Willst Du das Mobiltelefon irgendwann mal auch als Haupttelefon nutzen? Wie viel willst Du ausgeben? HSDPA Geschwindigkeit? HSUPA?
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
… nur mit juristischer Hilfe klar deuten kann. Deshalb hätte ich mich über eine klare, eindeutige Aussage eines Fachmanns gefreut
Dann ginge es hier weiter … 
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Ist da die Naviflat mit drin?
Ansonsten wird Deine Frage dort diskutiert …
Für die Offboard-Navigation solltest Du eine Tarifoption buchen, bei der ein Datenpaket enthalten ist – oder den Anbieter wechseln.
-
Eigentlich ist schon alles beantwortet worden, …
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
wenn ich bei Eplus für 5€ zusätzlich die Surf & Email Flatrate hinzubuche, kann ich dann direkt über einen Email-Client (Windows Mobile oder Symbian S60) Emails abrufen?
Das geht auch ohne, ist dann halt nur teuer.
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
der Email-Client ist mit pop3 konfiguriert
Preislich wenig Unterschied, aber warum nutzt Du kein IMAP? Dann könntest Du IMAP-IDLE nutzen. Wie von thepro angesprochen, bietet E-Plus auch Handy Mail, bei dem E-Mails (Absendername, Betreffzeile) über Dienstmitteilungen (WAP-Push) signalisiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen SAP und remote SAP?
Dort ist unsere (r)SAP-Diskussion …
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Werde nämlich nächstes Jahr wahrscheinlich einen Firmenwagen bekommen und es soll wohl ein Golf VI werden. Die Bluetooth Einrichtung unterstützt ja nur rSAP.
Soweit ich das bis jetzt verstehe, musst Du Dir aussuchen, ob Du Handsfree oder SAP nimmst, in der Volkswagen-Sprache entspricht letzteres Premium: Eine kleine Übersicht für den Golf VI. Ansonsten bietet Volkswagen noch Nachrüst-Sets oder man nimmt gleich was vom freien Markt
Zitat
Original geschrieben von DirtyFrank
Bei meinem SE W810i wird das Telefonbuch aus dem Telefonspeicher ausgelesen und ich würde nur äußerst ungerne beim SE Xperia darauf verzichten.
Jetzt haben wir die Frage in zwei Diskussionen. Egal, vielleicht ist jenes als Hintergrundinformation noch interessant. Wenn es dann doch nicht klapp, mach mal dort weiter …
-
Die Deutsche Telekom sollte sich langsam wirklich mal eine Markenstrategie überlegen. Diese Funktion war bis jetzt bei T-Online als DataSync im Angebot.