Las uns mal dort weiter machen …
Beiträge von Abi99
-
-
Klappen die (E-Plus) Einstellungen, falls Du die manuell eingibst?
-
Zitat
Original geschrieben von frohni
farbdisplayWeil?
Wegen dem Nokia 2760; bei guenstiger.de findest Du oft ganz gute Preise. -
Hast Du das Zertifikat auch im Nokia installiert (rüber gepusht)?
-
ResidentEvil, wenn Du Dein Nokia 9300i per USB anschließt, kommt dann eine Fehlermeldung bzw. was steht im Geräte-Manager?
-
Zitat
Original geschrieben von Dia321
Ich rufe meine Mails vom Freenetmailserver bisher problemlos via GPRS und POP3 ab.Keine Ahnung ob das hilft, aber hast Du mal IMAP4 probiert? Das sollte nämlich für Dich besser geeignet sein und angeblich kann das Freenet auch.
-
Willkommen in der Welt von Symbian …
Symbian war sich bis jetzt einfach zu Schade das mal umzusetzen. :mad:Hat sich Deine ursprüngliche Frage damit gelöst?
-
Über solche Kleinigkeiten wie WPA-Enterprise oder VPN – die aber den Unterschied machen – zofft sich Sony hoffentlich nicht mit Ericsson. Das wäre nämlich reine Zeitverschwendung. Das muss her, je früher desto besser.
-
Zitat
Original geschrieben von oemer
kann ich dann nur ne tastatur kaufn?In der Mitte der Seite findest Du die Tastaturen einzeln, die sollten unter jede original Schale passen oder habe ich was verpasst?
ZitatOriginal geschrieben von oemer
wenn ich zb ne guthabenabfrage mit *100# machen möchte, steht da "wählen ohne account nicht möglich"Menü » Einstellungen » Anrufe » Anruftyp » Nur Sprachanruf bzw. Sprachanruf bevorzugt
Ansonsten *100# eingeben und über Optionen » Sprachanruf anstatt Grün wählen. Half das? -
Warum kannst Du der DFÜ keinen Port zuweisen? Ist da vielleicht schon ein Modem für eingerichtet?