Da ich Exchange überhaupt nicht nutze, kann ich Dir da nicht weiter helfen.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bobbele12
Hatte vorher ein SE und da gabs eine Akku Anzeige in %, sehr gut!Die Nokia-Akkuanzeige ist die beste: Falls das Symbol nur einen Hauch angeknabbert ist, sofort alles fallen lassen und die nächste Steckdose aufsuchen! Nein im Ernst, kommt man von Ericsson, fühlt man sich bei Nokia wie im Urwald. Keine Ahnung warum Nokia das nicht umsetzt.
ZitatOriginal geschrieben von Bobbele12
Ist es normal, dass der (5-Wege?) Nav-Key knarzt wenn ich ihn links drücke?ZitatOriginal geschrieben von Bobbele12
Gibt es eine Möglichkeit die eigene Nummer auszulesen?Nokia bietet Dir da keine Hilfestellung. Entweder Du legst Deine Nummer irgendwo im Speicher ab oder fragst Deinen Netzbetreiber (Produktunterstützung bzw. manchmal auch Zahlencode). Dafür müssten wir aber Deinen Netzbetreiber kennen.
ZitatOriginal geschrieben von Bobbele12
WLAN funktioniert soweit, allerdings nur mit DHCP, ohne ging es nicht weil ich keine Einstellung für eine IP-Adresse gefunden habe.ZitatOriginal geschrieben von Bobbele12
Kann es sein, dass es im Wecker nur 1 Weckzeit gibt?Langsam ergibt sich ein Krankheitsbild … sorry, aber den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen.

Du könntest Dir im Kalender jeweils eine Erinnerung ablegen, dann aber das Gerät anlassen (gegebenenfalls im Flugzeugmodus).ZitatOriginal geschrieben von Bobbele12
Wenn ich auf die Speicherkarte zugreife läd er ca. 5 sec, ist das normal?Mit was greifst Du auf was zu? Bist Du „nur“ in der Geräte-Galerie oder den Nokia-Karten unterwegs oder lädst/aktualisiert sich das was (Musik-Spieler, Foto)? Mit den paar MByte wirst Du wahrscheinlich eh nicht lange glücklich …
-
Das klingt doch schon sehr gut.
Wenn Du im Nokia Zertifikatsmanagement bei Deinem Zertifikat unter Optionen » Beglaubigung » Internet » Ja gewählt hast und es geht immer noch nicht, dann hätte ich nur noch die Idee, dass Du die komplett falsche Zertifikatskette erwischt hast. Nach meiner Erfahrung hat Dein Problem dann nicht mehr mit Wurzel, CA oder Nokia zu tun.
-
BausB, Du könntest Dir auch ein Sony Ericsson K660i holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Formel-LMS
UKW Sender zum Übertragen der Musik an das AutoradioHast Du keinen AUX-Eingang oder Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit A2DP-Unterstützung?
ZitatOriginal geschrieben von Formel-LMS
Updates frei über das Netz zu bekommen?Nokia Software Updater …
Gibt es dabei Brandings, beim N78, die stören?Nur wenn Du Dir eines mit Branding holst.
Kann man ggf den Transmitter auch auf 87,5 Mhz stellen?ZitatOriginal geschrieben von Formel-LMS
Mal sehen, wo ich es bekomme! -
Das Nokia 2760 empfinde ich aktuell überteuert.
ZitatOriginal geschrieben von frohni
viell. für die bessere erkennung im hohen alter?Dann ist da jemand aber in einem sehr interessanten Alter. Gutes Schwarz/Weiß (nicht Grün, Blau oder sonst was) wäre mir tausend mal lieber als flaue – Schrott träfe es manchmal auch – Farbbildschirme vieler Einsteiger-Geräte. Deswegen frag(t)e ich.
-
strauch, lädst Du das Zertifikat über den internen Browser?
-
Weil Mobile Master mit den Nokia eigenen Protokollen bzw. OMA SyncML DS arbeitet. Sniff den doch einfach mit …
-
-
:top:
Denn nicht jeder Hersteller lässt das mit sich machen. Zum Telefonbuch; hilft vielleicht dies?