Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von Bobbele12
    Hatte vorher ein SE und da gabs eine Akku Anzeige in %, sehr gut!

Die Nokia-Akkuanzeige ist die beste: Falls das Symbol nur einen Hauch angeknabbert ist, sofort alles fallen lassen und die nächste Steckdose aufsuchen! Nein im Ernst, kommt man von Ericsson, fühlt man sich bei Nokia wie im Urwald. Keine Ahnung warum Nokia das nicht umsetzt.

Zitat

Ist es normal, dass der (5-Wege?) Nav-Key knarzt wenn ich ihn links drücke?

Hilft dies?

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit die eigene Nummer auszulesen?

Nokia bietet Dir da keine Hilfestellung. Entweder Du legst Deine Nummer irgendwo im Speicher ab oder fragst Deinen Netzbetreiber (Produktunterstützung bzw. manchmal auch Zahlencode). Dafür müssten wir aber Deinen Netzbetreiber kennen.

Zitat

WLAN funktioniert soweit, allerdings nur mit DHCP, ohne ging es nicht weil ich keine Einstellung für eine IP-Adresse gefunden habe.

Bist Du leicht vergesslich?

Zitat

Kann es sein, dass es im Wecker nur 1 Weckzeit gibt?

Langsam ergibt sich ein Krankheitsbild … sorry, aber den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen. :D
    Du könntest Dir im Kalender jeweils eine Erinnerung ablegen, dann aber das Gerät anlassen (gegebenenfalls im Flugzeugmodus).

Zitat

Wenn ich auf die Speicherkarte zugreife läd er ca. 5 sec, ist das normal?

Mit was greifst Du auf was zu? Bist Du „nur“ in der Geräte-Galerie oder den Nokia-Karten unterwegs oder lädst/aktualisiert sich das was (Musik-Spieler, Foto)? Mit den paar MByte wirst Du wahrscheinlich eh nicht lange glücklich …

Das klingt doch schon sehr gut.

Wenn Du im Nokia Zertifikatsmanagement bei Deinem Zertifikat unter Optionen » Beglaubigung » Internet » Ja gewählt hast und es geht immer noch nicht, dann hätte ich nur noch die Idee, dass Du die komplett falsche Zertifikatskette erwischt hast. Nach meiner Erfahrung hat Dein Problem dann nicht mehr mit Wurzel, CA oder Nokia zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Formel-LMS
    UKW Sender zum Übertragen der Musik an das Autoradio

Hast Du keinen AUX-Eingang oder Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit A2DP-Unterstützung?

Zitat

Updates frei über das Netz zu bekommen?

Nokia Software Updater …

Zitat

Gibt es dabei Brandings, beim N78, die stören?

Nur wenn Du Dir eines mit Branding holst.

Zitat

Kann man ggf den Transmitter auch auf 87,5 Mhz stellen?

Handbuch Seite 61 …

Zitat

Mal sehen, wo ich es bekomme!

Hilft dies?

Das Nokia 2760 empfinde ich aktuell überteuert.

Zitat

Original geschrieben von frohni
    viell. für die bessere erkennung im hohen alter?

Dann ist da jemand aber in einem sehr interessanten Alter. Gutes Schwarz/Weiß (nicht Grün, Blau oder sonst was) wäre mir tausend mal lieber als flaue – Schrott träfe es manchmal auch – Farbbildschirme vieler Einsteiger-Geräte. Deswegen frag(t)e ich.