Was hörst Du denn für Musik? Rauschen dürfte nur bei Klassik auffallen. Wenn Du Dir sicher bist, dass Deine Audio-Quelle rauschfrei ist, geb’ die Geräte zurück oder bemüh halt den Service.
Beiträge von Abi99
-
-
-
hanssnah, hilft dies?
-
Naja, Nokia will wohl durch Nokia Karten mehr Hardware verkaufen. Auf diese Vermutung komme ich, da bis jetzt keine Strategie für die Maps-Lizenzen erkennbar sind (kein D, kein DACH; wilde, sich laufend ändernde Preismodelle)! Solch ein Chaos.
Ich brauche auch keine Navigation oder GPS. Hol Dir halt ein Nokia 6300i oder Nokia 6120 classic – bekommst meiner Erfahrung nach Klasse Geräte mit vielen kleinen Detail-Verbesserungen und die Nokia Karten für Series 40 machen bis auf ein paar Bugs und die unübersichtliche Liste der eigenen POIs richtig Spaß.
-
Kirmer, das liegt es an Deinem saubilligen Notebook, leider. Die Lösung könnte eine externe Antenne seinoder eben die inzwischen sehr sinnvollen USB-Sticks. Geb die Karte zurück oder stell die bei eBay ein (o2-Varianten erhalten Mondpreise) und hol Dir einen UMTS-USB-Stick entweder mit T-Mobile oder Vodafone-Logo – je nach belieben.
-
Mach Dir mit der Verarbeitung doch nicht so einen Hals. Vielleicht hast Du Glück und erwischt wie ich ein gutes Gerät. Augen zu und durch.
-
Werden Deine Wünsche bereits durch ein Nokia 5310 XpressMusic + extra Speicherkarte erfüllt? Was hast Du im Moment?
-
-
Jonboy08, hilft dies?
-
Kannst Du auf die alte Version zurück? Ich habe aber gerade keine Links für 6.81 bis 6.86 parat. Wenn Du noch weist, welche Version und Release es genau war, bastele ich Dir den Link – wobei das auch für Dich nicht so schwer sein sollte.