Hilft dies? Wobei Du als Zugangspunkt aber „internet.t-mobile“ oder auch nichts eingeben kannst. Wobei, hattest Du das Problem nicht schon mal?
Beiträge von Abi99
-
-
Auch wenn Deifie schon alles geschrieben hat, ct2003, unsere Suche arbeitet leider anders als bei Suchmaschinen ala Google. Werden mehr als ein Begriff gesucht, müssen diese über AND verknüpft werden. Eine Suche mit „6300i AND Opera*“ beschränkt auf das Nokia-Abteil, hätte folgenden Thread ausgebuddelt. Das Sternchen ist sinnvoll, denn so wird auch „Opera-Mini“ gefunden. In dem Thread dann oben rechts nach „Opera*“ suchen und Du wärest zu dieser Antwort. gelangt. Willst Du die Telekom-Hotspots übrigens öfters nutzen, rate ich zu dieser Lektüre.
So, jetzt aber auch ein erstgemeintes Willkommen bei Telefon-Treff.de von mir.

Wir freuen uns schon auf Deine weiteren Beiträge. Fragen zum Nokia 6300i sind aber wohl im entsprechenden Thread besser aufgehoben. -
Martyn, das ist ein Amoi WP-S1 – und für den Preis selbst ohne Skype gar nicht mal schlecht.

-
luni1, wenn Du direkt operamini.com vom Mobiltelefon aus ansteuerst, wird Dir da nicht auch die No-Signature-Variante angeboten: „Sollte die Installation dieser Version fehlschlagen …“?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber USB dürfte langsamer sein, als ein integrierter Cardreader, oder?!Kommt darauf an, wie der interne Kartenleser ins System eingebunden ist. Oft ist das auch nur USB! Daher lieber per USB oder ExpressCard (oft = USB) nachrüsten. Aber vielleicht hilft die Information bei der Firmware-Suche.
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Von Sony gibt es einen USB Stick in den man die MS-Micro Karte stecken kann.Für M2 kann ich den SanDisk MobileMate Micro empfehlen. Irre kleines Teil.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
mein T650 braucht viel länger zum Hochfahren!Dauerhaft? Klingt so, als hättest Du die Karte bei dem vielen Raus/Rein wohl ruiniert. Probier die Karte im Mobiltelefon mal zu formatieren, hilft das nix, muss wohl was Neues her. Vorteil: Da ist der MobileMate gleich bei.
-
:p
Ihr seit lustig. Was ist denn zum Beispiel der Unterschied zwischen WAP 2.0 und „mobilem Internet“? jd_cort, meinst Du WAP 1.x oder meinst Du generell für Mobiltelefon angepasst Seiten oder meinst Du den technischen Unterbau (WSP, Proxy) oder die Verknüpfungsgeschichten (WMLscript)? Oder meinst Du WAP-Push? Kurzum – wenn Ihr wirklich WAP als „WAP“ definieren wollt: WAP enthält so viele Teilstandards, die in vielen anderen Bereichen übernommen worden sind, dass dies wohl nie mehr wieder tot zu bekommen ist (WBXML, WSP). Da erzähle ich aber nix Neues, das hättet Ihr auch aus dem Wikipedia-Artikel selbst erkennen können.
Die Frage ob angepasste Webseiten (Stichwort .mobi) oder die „üblichen“ (vom Desktop-Computer erwarteten) Web-Seiten die Zukunft sind, das wäre mal eine Frage. jd_cort, probier doch bitte Deine Frage ausführlicher zu stellen.
-
Wenn Du mir jetzt noch mitteilst, was Du unter „WAP“ verstehst …
-
Ansonsten halt ein Nokia 2630 oder ein wenig mehr ausgeben und Du bekommst einen ordentlichen Display+Speicherkarteneinschub: Nokia 6300. Aber für eine ordentliche Beratung: Was hat Sie denn im Moment?
-
luni1, welches Mobiltelefon nutzt Du? Hast Du mal die unsignierte Version probiert bzw. das Datum Deines Mobiltelefons überprüft?
-
Carponaut_Stefan, ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Hier geht es allein um die Komprimierung (Darstellung) der Web-Inhalte (Bilder, Web-Seiten). Die Geschwindigkeit sonst (Downloads oder Chats) sollte der Cache-Trick (der übrigens mit jedem Browser geht, bei dem man irgendwie die Header erweitern kann) eigentlich nicht beeinflussen, außer Du hast wie ich DNS-Probleme mit dem unerreichbaren 1.2.3.4-Server.