-
Moin schinge,
danke erstmal, dass du die Info hier auch nochmal mit allen Mitlesenden teilst. 
Die Weiterleitung wird ja nicht gänzlich abgeschafft. Es betrifft lediglich die selektive Weiterleitung.
Wünsche ein entspanntes Wochenende.
beste Grüße
^Louisa
-
Hallo buuuurps ,
ich schaue gerne, was wir dir anbieten können für diese beiden Geräte.
Nutzer dafür gerne unser Kontaktformular.
^Marco
-
Guten Morgen in die Runde,
sebastian.grendus Dort in der Nähe wird voraussichtlich bis August/September LTE800 nachgerüstet.
Wurstwassertrinker Der ist Aktiv und wird nicht erweitert.
_IO_LIB Das wird wohl erst einmal auch ein Funkloch bleiben, ich kann leider noch keine Erweiterung erkennen. 
christian-09 So wie bereits in den Privatnachrichten geschrieben, wird die Erweiterung noch circa 6 Monate dauern.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag
Danny
-
Hallo Isabelle,
noch habe ich kein Angebot bei T-Systems eingeholt - wollte eigentlich auf weitere Details vor Ort warten. Die Idee, dass einer der Kolleg*innen sich direkt mit der IT in Italien auseinander setzen soll, finde ich gut - mal sehen wie flexible T-Systems hier ist!
Ja, ich glaube das wäre ein guter Schritt. Hier wirst du glaube ich auch keine finale Antwort bekommen. Die Kolleg*innen sind vom Fach und können da sicher gut unterstützen. 
Liebe Grüße
Isabelle
-
Hey Fusca , das von dir genannte Xiaomi Remdi Note 14 Pro + 5G kann das auf jeden Fall.
Gibt es bei uns gerade mit Ankaufbonus und 4 Monate Spotify Premium für neue Abonnenten, 100 GB Cloudspeicher für 6 Monate & 3 Monate Youtube Premium für neue Nutzer. Cashback bieten wir bei Tarif dazu auch noch.
Bei Interesse kannst du mir jederzeit gerne schreiben:Telekom hilft Kontaktformular.
^Marco
-
Hey Dirk,
hattest du mittlerweile mal ein Angebot bei T-Systems eingeholt? Vielleicht kann ja auch einer der Kolleg*innen sich da mal direkt mit der IT in Italien auseinander setzen und das direkt klären.
Liebe Grüße
Isabelle
-
bamsi : Ja das klingt dann tatsächlich so. Gut, dass du das noch einmal durch getestet hast.
Bei den hochmodernen Geräten heutzutage kann es natürlich auch an der Software liegen. Evtl. das Gerät mal nach einer Datensicherung auf Werkseinstellungen setzen und neu testen bzw. mal schauen wegen der Software.
^Marco
-
Hallo bamsi,
ein weirklich mekrwürdiges Fehlerbild. Da du leider nicht bei uns direkt Kunde bist, kann ich da natürlich nur bedingt unterstützen.
Was ich machen kann, ist, nach einem Ausfall von unserem Netz vor Ort zu schauen. Dafür kannst du mir einfach die Postleitzahl nennen und ich schaue, was ich dazu finden kann.
Vermutlich wird es bei dem Fehlerbild nicht helfen, aber es schadet ja auch nicht.
^Marco
-
Hallo Gutopi,
klingt nach einem sinnvollen und machbaren Unterfangen.
Den Hinweis von Ray kann ich bestätigen, dass wird so klappen. (Danke Ray !)
Die for friends-Tarife muss man ja immer selbst beauftragen. Wenn du aber anschließend Unterstützung bei den Zweitkarten, Optionen oder MultiSIM benötigst, melde dich jederzeit gerne.
VG ^Marco
-
Durch die Kündigung ist die Rufnummer zum Ende der Vertragslaufzeit freigegeben und eine Rufnummernmitnahme kann zum Vertragsende beantragt werden.
Soll dies gesondert vorab passieren, ist eine eigene Rufnummernfreigabe (OptIn) durch den Kundenservice nötig.
^Marco