Werden auch die Prepaid-Tarife in diesem Zuge überarbeitet?
Timba69 Im Moment ist nichts geplant. Die Prepaid-Tarife wurden ja vor einigen Monaten erst angepasst.
Viele Grüße
Danny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden auch die Prepaid-Tarife in diesem Zuge überarbeitet?
Timba69 Im Moment ist nichts geplant. Die Prepaid-Tarife wurden ja vor einigen Monaten erst angepasst.
Viele Grüße
Danny
blace7 Ein Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration ist möglich, jedoch kein Downgrade. Das können wir zum Ende der Mindestvertragslaufzeit einstellen.
Viele Grüße
Danny
Bleibt beim Magenta L die Möglichkeit bestehen mit einem Festnetzvertrag (Magenta1) unlimitiertes Datenvolumen zu bekommen?
2sexy4u Nein, die Voraussetzung ist eine Pluskarte. Jedoch bleibt es bestehen, sofern man nicht in die neue Generation wechselt.
So wie ich es verstehe sogar im S Tarif: M1 Kunden erhalten schon im Magenta Mobil S unbegrenztes Datenvolumen. Oder gilt das nur mir Pluskarte?
br403 Die Voraussetzung dafür ist ein Festnetzanschluss und eine Pluskarte, damit man bereits ab dem MagentaMobil S unbegrenztes Datenvolumen erhält.
Viele Grüße
Danny
Guten Morgen in die Runde,
christian-09 Ich kann leider nicht mit einer gNB ID suchen.
Steinbrenner und Lex2 Ich kann dort keinen Standort von uns finden, ich sehe einen fertigen Mast direkt an der B14 neben der Leonbergerstr. und eine Erweiterung etwas nördlich der Rebenreute, allerdings "nur" GSM.
Viele Grüße
Danny
Hi userVF2k1,
wir können uns das gern einmal gemeinsam anschauen. Ich helfe dann gerne weiter.
Komm doch einfach kurz über unser Kontaktformular auf mich zu. ![]()
Beste Grüße
^Louisa
Hallo Siggi24,
ich weiß nicht, ob du dich schon etwas über unsere Tarife informiert und vielleicht mal die Verfügbarkeit für Internet zu Hause an deiner Anschrift geprüft hast.
Zu der Netzabdeckung kann ich dir natürlich etwas sagen, sofern du mir deine Adresse nennst. Natürlich nicht hier. ![]()
Ich kann dir anbieten, dass du mir deine Daten über das Kontaktformular zukommen lässt, dann prüfe ich deine Anschrift und kann dir auch selbstverständlich ein Angebot zukommen lassen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und viele Grüße
Danny
Hallo in die Runde,
whiteknight Davon kann ich derzeit nichts sehen.
MarkusMeissner In Düsseldorf und Moers voraussichtlich September/Oktober. In Meerbusch sehe ich keine Erweiterung.
Samfisher123 Doch, das kann tatsächlich sein. Leider hat sich das Datum erneut verschoben und liegt nun beim 29. März. Da scheint etwas Kompliziertes vorzuliegen.
Lex2 Hast du mal eine Adresse aus der unmittelbaren Nähe, mit der ich suchen kann? Ich sehe auf den ersten Blick nichts davon.
Viele Grüße
Danny
Moin polli,
deine Frage kann ich gut nachvollziehen.
Ich kann sie dir leider nicht direkt beantworten, aber ich habe einmal nachgefragt und bekomme hoffentlich in den kommenden Tagen eine Rückmeldung dazu.
Ich melde mich dann wieder hier. ![]()
Beste Grüße
^Louisa