-
Mit leider meinte ich, das die anderen Anbieter in meinem "Einzugsgebiet kein LTE anbieten können.:mad:
Kannst was gescheites anbieten??
Hey Hope0815,
leider kann ich dir nicht das anbieten, was du suchst, sorry! :-/
Liebe Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
-
Guten Morgen NicoFMuc,
ich kann nicht sehen, ob du vielleicht schon per PN ein Angebot erhalten hast.
Melde mich daher trotzdem einfach mal.
Wenn du magst, sende uns deine Kundendaten über das Kontaktformular zu.
Wir stellen dann den Kontakt zu unseren Kollegen vom Geschäftskundenservice her.
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Was es dort für Möglichkeiten gibt, kann ich nicht beurteilen.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Danke für die Info, auch wenn der Inhalt nicht so erfreulich ist. Vielleicht überdenkt man die Strategie...
Jedenfalls bleib ich mal am Ball, was das Fragen angeht:
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Wie sieht es mit der LTE1800 Aufrüstung am Standort im 33803 Brockhagen aus (Adresse: Horststr., 33803 Brockhagen (ein Ortsteil von Steinhagen)? Dort seid ihr schon seit langer Zeit mit L800 online, aber es ist zum Teil stark ausgelastet; es gibt dort auch regelmäßig Dorffeste (Tanz in den Mai etc.).
Der Standort wird von allen drei NB geteilt; TEF ist da noch "rückständig" (noch kein LTE), aber VF hat da kürzlich neben L800 noch L1800 dazugeschaltet und bietet insgesamt 30 MHz CA in Brockhagen.
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Guten Morgen Samfisher123,
zu deiner Anfrage für Brockhagen gibt es eine Rückmeldung.
Es ist eine Erweiterung mit LTE in 900- und 1800-MHz geplant. Leider muss aber erst am Standort die Systemtechnik ausgewechselt werden, weil in der alten Technik nichts mehr aufgebaut wird. Der Umbau ist aber erst zum Jahresende vorgesehen, so dass auch erst dann die Erweiterung erfolgt. Einschaltung käme dann wohl im 1. Quartal 2020.
Viele Grüße
-
Guten Morgen zusammen,
für folgende User habe ich eine Anfrage an die Kollegen der Netztechnik gestellt:
xeno6
mobafan
cello22976
nokia_fan2 die letzte Anfrage von Daniel ist aus Mai 2019. Eine erneute Anfrage würde kein anderes Ergebnis bringen. Ich kann gerne eine Störung melden. Dafür benötige ich dann deine Kundendaten. Diese kannst du mir über unser Kontaktformular mitteilen. https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Sobald ich eine Rückmeldung habe – ihr kennt das ja.
Viele Grüße
-
Hey Hope0815,
das "leider" kann ich gar nicht richtig verstehen. Ist doch toll, wenn das beste Netz verfügbar ist. 
Hast du dich bei uns auf der Seite schon mal umgeschaut?
Im Moment gibt es ja bei uns noch mal ordentlich Datenvolumen drauf.
Unsere aktuelle Angebote findest du hier: https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife
Darf ich fragen wie alt du bist? Eventuell kommt ja noch einer unserer Young-Tarife infrage.
Gerne beraten wir dich auch in einem persönlichen Gespräch. Sende dafür gerne deine Rückrufnummer per Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt
Ich freue mich, von dir zu hören/lesen.
Liebe Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
-
Guten Morgen miteinander,
[USER="223949"]Samfisher123[/USER] : Die Anfrage für Brockhagen ist erstellt.
[USER="220274"]carljiri[/USER] : Südweststadt ist zu allgemein, da brauchen wir genauere Angaben. Die zweite Anfrage habe ich eingestellt, auch wenn die Kollegen von der Technik recht wenig zu dem "warum" liefern können.
[USER="108174"]nokia_fan2[/USER] : Hast recht, hatte für den Park angefragt, die Kollegen haben aber deine Angaben überprüft. Neue Anfrage ist erstellt.
Gruß Marco K. von Telekom hilft
-
Hallo [USER="109451"]Flat Ratte[/USER] ,
entschuldige, dass ich mich erst heute melde. Da klinke ich mich natürlich sehr gerne ein und reiche dir meine helfende Hand.
Schicke mir bitte deine Kunden- und Kontaktdaten über folgenden Link: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich melde mich dann bei dir und wir klären das.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
-
Guten Morgen miteinander!
[USER="108174"]nokia_fan2[/USER] :
Wir planen in unmittelbarer Nähe ca. 270 Meter südöstlich einen neuen Senderstandort Rheda-Wiedenbrück Ost 1 A. Der Sender ist fertiggestellt und wird mit der nächsten Netzintegration aktiviert.
Der Sender wird zukünftig über GSM, LTE-900, LTE-90 NB IoT sowie LTE-1800 und LTE-1800_2nd verfügen. Einschaltung ist für Ende August geplant und die Adresse dürfte dann vorzüglich versorgt werden. :top:
[USER="97947"]OllerLoewe[/USER] :
Für unseren Standort nördlich der Adresse planen wir für Mitte 2020 LTE 800
Für den Standort in südlicher Richtung ist für Mitte 2020 LTE 900 geplant.
Ein zusätzlicher Standort ist aktuell nicht geplant.
[USER="223949"]Samfisher123[/USER] : Rückmeldung von den Kollegen: Stand heute wird es auf dem X-Gebäude der Uni Bielefeld keine Veränderung geben. Da hat man sich also wohl dagegen entschieden, die ursprünglichen Pläne auszureizen.
-
[USER="4964"]x-or[/USER] : Mir liegt eine Rückmeldung vor: In der Gegend gab es leider keine Einigung mit dem Eigentümer/Betreiber. Wir dürfen daher keine "SmallCells" oder ähnliches vor Ort in Betrieb nehmen.
Ein neuer Standort in der Gegend "Föhringer Ring" ist aktuell nicht geplant.
Die umliegenden Stadtionen werden bis Mitte 2020 mit LTE erweitert.
-
Hallo Holger,
mir liegt nun eine Antwort für den Standort vor:
Wir planen den Sender Ende dieses Jahres, voraussichtlich im November 2019 in Betrieb zu nehmen.
Es dauert also nicht mehr lange.