Hallo Holger,,
habe für dich mal bei der Technik nachgefragt wegen dem Ausbau.
Gruß Marco K. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Holger,,
habe für dich mal bei der Technik nachgefragt wegen dem Ausbau.
[USER="223949"]Samfisher123[/USER] [USER="97947"]OllerLoewe[/USER] : Anfragen sind raus.
[USER="224147"]nodata[/USER] : Ein paar Informationen hast du ja bereits bekommen. Ich schlage vor, du schreibt uns einmal deine Rückrufnummer über unser Kontaktformular.
So können wir gleich im System schauen, was wir dir anbieten können und dir deine Fragen persönlich beantworten.
[USER="212674"]paulwollf[/USER] [USER="224126"]BOB80[/USER] [USER="220274"]carljiri[/USER] (Anfrage Karlsruhe HBF): Eure Anfragen laufen aktuell noch.
[USER="220274"]carljiri[/USER]: (Anfrage Campus Karlsruhe)
Die Standorte um das Gelände haben GSM, UMTS und LTE1800. Der Standort in der Gotthard-Franz-Straße hat zusätzlich noch LTE900.
Der Standort nördlich vom Campus ist rein für das KSC-Stadion und wird dadurch, wenn überhaupt, nur ganz schwach das Gelände erreichen.
Ausbau Kaiserstraße laut unserer Datenbank nicht vorgesehen.
Es soll aber westlich vom Standort, auch in der Kaiserstraße, ein neuer Standort kommen, wovon ein Sektor auf das Gelände ausgerichtet werden soll. Hier können wir Stand heute aber noch keine weiteren Informationen nennen.
[USER="108174"]nokia_fan2[/USER]:
Leutkirch Im-Schleifra
GSM onstreet gut und inhouse ausreichend versorgt.
LTE 900 onstreet zufriedenstellend und inhouse eingeschränkt versorgt.
Leutkirch Zeppelinstr
UMTS onstreet zufriedenstellend und inhouse eingeschränkt versorgt.
LTE 1800 onstreet keine ausreichende Versorgung und inhouse nicht versorgt.
Keine Störung bekannt, kein Ausbau geplant.
Zum Ausbau Rheda-Wiedenbrück brauchen wir bitte eine exaktere Angabe/Adresse.
[USER="66626"]Hempe[/USER] :
die Ortschaft 99518 Schmiedehausen ist stark mischversorgt und es gibt keinen eindeutigen Bestserver.
UMTS und LTE sind nicht versorgt. GSM ist onstreet zufriedenstenstellend und inhouse nicht versorgt.
Ausbau ist nicht geplant.
[USER="4964"]x-or[/USER] : Habe in der Technik mal angefragt.
Komme für generelle Ausbau-Anfragen unseres Mobilfunknetzes, gerne mit rüber in den Ausbauthread.
Guten Morgen miteinander,
[USER="66626"]Hempe[/USER] : Anfrage habe ich gerade abgeschickt.
[USER="108174"]nokia_fan2[/USER] : Du hältst uns hier im Beitrag echt auf trapp.
Habe bei der Technik angefragt, wegen dem Ausbau bei deinem Kumpel.
[USER="30538"]Kirkage[/USER] : Die Rückmeldung liegt nun vor:
- Schöppingen-Eggerode 12 - Es soll ein neuer Standort kommen, der dann auch LTE bekommt. Wann können wir aktuell noch nicht sagen, ist in Planung.
- Haddorf 56, 48493 Rheine Hennekenfähr - Auch hier gibt es Planungen für einen neuen LTE-Standort. Aktuell noch zu früh für genauere Angaben.
- 48465 Ohne, L68 /Burstegge 11: - Dort haben wir keinen Standort
- 48356 Nordwalde, Kreuzungsbereich L555 / L510 Altenberge 2 - Dort könnte mit einer der nächsten Netzdefinitionen (01.07. oder 19.08.) LTE900 eingeschaltet werden.
[USER="223949"]Samfisher123[/USER] : Noch ist das Provisorium aktiv. Der dauerhafte Standort bleibt auf dem Studentenwohnheim und die Erweiterungen werden, wenn alles gut geht, Ende August in Betrieb genommen. Der Mast als ganzes dann aber noch nicht, sondern erst später. Wann können wir aktuell noch nicht sagen.
[USER="222398"]momo371[/USER] : Preußenstr - GSM und LTE 900 sollen Ende August in Betrieb genommen werden. Evtl. auch schon LTE 1800, dies ist aber noch nicht sicher.
Bebelstr. 135 - Können wir aktuell nicht sagen, wann die Station in Betrieb genommen wird.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] : Leider haben wir dort in absehbarer Zeit keine Pläne für einen Ausbau, tut mir leid.
[USER="108174"]nokia_fan2[/USER] : Anfrage habe ich gerade gestartet.
Hallo .me,
du hast eine Nachricht von mir dazu.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Hallo .me,
leider kann ich bzw. können wir in dem Fall leider nicht helfen. Hier müssen wir an unsere Kollegen verweisen unter der Hotline 0800 330 6807.
Tut mir echt leid.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Es reicht also wenn ihr nur noch in Buxtehude einen Sender aufstellt und der Rest der Republik ein Funkloch ist?
...
Nein, natürlich nicht. Ich denke, das ist selbstverständlich.
@Andromedaner5555: Unser Angebot steht, schreib uns gerne, damit wir uns kümmern können.
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] gibt es was neues zu Horn Bad Meinberg? Dort ist bislang nur E Verfügbar. Adresse ist Waldweg 80. Wäre super wenn es bald auch ohne WLAN Nutzbar ist. Es ist das Leopoldstal 32805 Horn Bad Meinberg.
Hey Bielefelderaner,
Anfrage an die Kollegen der Netztechnik ist raus.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilft