-
Hallo camii,
das wird schwierig für mich. Wenn deine Mutter auf den Magenta Zuhause M wechseln möchte, dann wird der Grundpreis höher liegen. Und die Gutschrift über 60 Euro werde ich nicht toppen können.
Eventuell sind bei einem Wechsel auf Entertain höhere Gutschriften möglich. Das muss ich dann individuell prüfen.
Was meinst du?
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
-
Das habe ich auch schon so herausgehört. 
Ich denke, wir werden eine Lösung finden.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
-
Hallo bambooo123,
hier kommt unser Data Comfort M Premium infrage. Dieser beinhaltet 4 GB Inklusivvolumen.
Das Apple 10,5'' iPad Pro WiFi und Cellular schlägt hier mit 519,95 Euro zu Buche, das „normale“ iPad WiFi und Cellular gibt es damit jedoch schon für 199,95 Euro.
Wir können uns gerne über Details unterhalten. 
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo camii,
was genau suchst du denn bzw. was ist ein gutes Angebot für dich?
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
-
Hey SatMark,
sehr gerne.
Kein Problem. Wenn es nicht passt, dann ist das vollkommen in Ordnung.
WLAN Call gibt es bei uns nur in den Vertragstarifen, nicht in den Prepaid-Tarifen.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo Mojo25,
wenn du magst, dann kann ich gerne schauen, ob und was ich dir anbieten kann.
Hierfür benötige ich allerdings deine Kundendaten, die du mir über folgenden Link zusenden kannst: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich melde mich.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
-
Vielen Dank für das nette Telefonat und auch hier: Bitte entschuldige die Missverständnisse.
Tut mir echt leid.
Wie versprochen: Ich melde mich wie abgesprochen.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
-
Hallo Moritz,
es ist doch ein beruhigendes Gefühl, wenn die Daten jetzt übereinstimmen. 
Herzlich willkommen!
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo Slubby,
du kannst bei einer Vertragsverlängerung alle iPhone Modelle auswählen.
Es gibt da keine Einschränkungen.
Kostenfrei ist eine Vertragsverlängerung ab dem 14. Februar 2018 möglich, wenn der Vertrag bei dir am 13. März 2018 endet.
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne hier.
Viele Grüße
-
Guten Morgen Satmark,
einen speziellen Tarif für Leute ab 45 Jahren gibt es bei uns nicht.
Anhand deiner Vorgaben empfehle ich dir unseren MagentaMobil M Tarif. Hier https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife kannst du dir mal einen Überblick verschaffen.
Wenn du bei uns einen IP-basierten Festnetzanschluss nutzt, kann man diesen und den Mobilfunktarif mit MagentaEINS verknüpfen und dadurch gibt es dann auch noch einige Vorteile. Zum Beispiel monatlich eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro auf der Mobilfunkrechnung.
VoLTE und WLAN-Call ist mit dem MagentaMobil M möglich.
Wenn Fragen sind, immer her damit.
Viele Grüße