Hallo camii,
was genau suchst du denn bzw. was ist ein gutes Angebot für dich?
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo camii,
was genau suchst du denn bzw. was ist ein gutes Angebot für dich?
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Hey SatMark,
sehr gerne.
Kein Problem. Wenn es nicht passt, dann ist das vollkommen in Ordnung.
WLAN Call gibt es bei uns nur in den Vertragstarifen, nicht in den Prepaid-Tarifen.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hallo Mojo25,
wenn du magst, dann kann ich gerne schauen, ob und was ich dir anbieten kann.
Hierfür benötige ich allerdings deine Kundendaten, die du mir über folgenden Link zusenden kannst: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich melde mich.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Vielen Dank für das nette Telefonat und auch hier: Bitte entschuldige die Missverständnisse.
Tut mir echt leid.
Wie versprochen: Ich melde mich wie abgesprochen.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Hallo Moritz,
es ist doch ein beruhigendes Gefühl, wenn die Daten jetzt übereinstimmen. ![]()
Herzlich willkommen!
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
Hallo Slubby,
du kannst bei einer Vertragsverlängerung alle iPhone Modelle auswählen.
Es gibt da keine Einschränkungen.
Kostenfrei ist eine Vertragsverlängerung ab dem 14. Februar 2018 möglich, wenn der Vertrag bei dir am 13. März 2018 endet.
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne hier.
Viele Grüße
Guten Morgen Satmark,
einen speziellen Tarif für Leute ab 45 Jahren gibt es bei uns nicht.
Anhand deiner Vorgaben empfehle ich dir unseren MagentaMobil M Tarif. Hier https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife kannst du dir mal einen Überblick verschaffen.
Wenn du bei uns einen IP-basierten Festnetzanschluss nutzt, kann man diesen und den Mobilfunktarif mit MagentaEINS verknüpfen und dadurch gibt es dann auch noch einige Vorteile. Zum Beispiel monatlich eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro auf der Mobilfunkrechnung.
VoLTE und WLAN-Call ist mit dem MagentaMobil M möglich.
Wenn Fragen sind, immer her damit.
Viele Grüße
Hallo verres,
da sich bisher noch niemand in deinem Beitrag gemeldet hat, mache ich das einfach mal.
Andere Preise oder Konditionen, wie du sie auf unserer Homepage findest, kann ich nicht anbieten.
Wenn aber Fragen zu unseren Tarifen auftauchen, stehe ich gerne mit einer Antwort zur Seite.
Möchtest du deine Rufnummer portieren, geht dies aktuell nur in einen Geschäftskundentarif bei uns, da bei einer Portierung alle Daten übereinstimmen müssen, auch die Tarifart.
Hast du dir diese bei uns schon einmal angeschaut?
Viele Grüße
Hi Moritz,
danke, die Daten sind angekommen und ich habe eine Anfrage an unser Portierungsteam gestellt.
Du wirst von uns hören. ![]()
Viele Grüße
Hallo moritzk,
einen Überbrückungsvorschlag hast du schon erhalten, danke dafür!
Aber ich möchte doch gern, dass unser Portierungsteam ein prüfendes Auge wirft. Auch wenn der Vertrag vorzeitig gekündigt wird, erfolgt zwischen den beiden Anbietern eine Terminabstimmung. Daher bin ich gerade irritiert, dass dies bei dir anscheinend nicht passiert ist.
Aber da schaffe ich gern Klarheit. Sende mir dazu deine Daten über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zu.
Viele Grüße