-
Guten Tag kressh,
gerne prüfen wir, was von unserer Seite angeboten werden kann.
Sende uns dazu gerne ein Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Guten Tag Isabell2003,
wie wäre denn die Option bei uns auch einen Mobilfunk-Tarif zu nehmen, damit von MagentaEINS profitiert werden kann? Der zweite Tarif kann dann zur Family Card werden.
Gerne schauen wir es uns bei Interesse mit dir zusammen an.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo Walli1976,
ich lese nur sehr ungern, dass du dich für eine Kündigung entschieden hast. Gibt es keine Chance, dich umzustimmen? Gib mir gern Bescheid.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Guten Morgen Gaesch,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie genau äußern sich denn die DSL- und Mobilfunkstörungen? Hast du diesbezüglich schon mal meine Kollegen von der Technik informiert? Wenn ja, welche Info hast du erhalten?
Ich kenne die Angebote bei logitel nicht. Aber über einen externen Vertriebspartner gibt es generell andere Angeboten. Wäre das von dir genannte auch mit einer Vertragsverlängerung?
Im Mobilfunk erscheinen die Gutschriften nicht auf der Rechnung, sondern diese werden erst bei der Abbuchung berücksichtigt. Hast du mal geschaut, ob der Rechnungsbetrag höher ist als der Betrag, der abgebucht wurde?
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hast du das Kontaktformular denn schon ausgefüllt? Gefunden habe ich gerade nichts in unserem Postfach.
Viele Grüße
-
Hallo erbes,
du kannst gern das Kontaktformular nutzen, wie in meinem vorigen Beitrag geschrieben.
Viele Grüße
-
Hallo NoIdea,
ich muss zugeben, dass unsere Techniker und auch wir aktuell stark ausgelastet sind und nicht in der gewohnten Geschwindigkeit reagieren können. Aber wir geben unser Bestes!
Dein Beispiel zeigt allerdings mehr als deutlich, was nicht passieren darf. Vielen Dank für deine offenen Worte. Dein Feedback wird nicht ungehört bleiben.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von collegeblock
Hallo Daniel H. von Telekom hilft,
das ist sehr nett, dass man hier Telekomservice erfährt.
Vielen Dank für die Blumen. 
Zitat
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht ob mich die Telekom kontaktieren darf :confused: .
Kann ich das irgendwo nachschauen oder kontrollieren?
Ja, das kannst du. Im Kundencenter unter den persönlichen Daten findest du den Punkt "Kontaktdaten einstellen".
Hier erkennt man, auf welchem Wege wir dich kontaktieren dürfen.
Zitat
Dein Optimismus gefällt mir - da würde ich mich freuen, wenn da etwas dabei ist...
Ich würde mich auch freuen. Zumindest drücke ich alle Daumen.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Eklig am Magenta Start ist, dass man ohne Guthaben die Mailbox nicht anrufen und abhören kann. Evtl. kann man das mal ändern...
Das überrascht mich etwas, da die Verbindungen zum Abhören der eigenen Mobilbox keine Kosten verursachen.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo nico 2666,
damit ich dich besser beraten kann, brauche ich noch ein paar Infos von dir.
Endet dein MagentaMobil S Friends Tarif regulär am 20. November 2018, oder könntest du jetzt bereits eine Vertragsverlängerung durchführen?
Wenn du jetzt noch 26 Jahre alt bist und eine Vertragsverlängerung durchgeführt werden kann, kannst du in den MagentaMobil Young S Tarif wechseln. Bei diesem hast du 4 GB Datenvolumen inklusive.
Allerdings ist die Zuzahlung für das iPhone X höher, da es der kleinste Tarif bei uns ist.
Schau hier: https://www.telekom.de/unterwe…n/smartphone-tarife-young einfach mal vorbei.
Und wenn Fragen sind, melde dich einfach.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft