Beiträge von Telekom hilft

Guten Morgen Gaesch,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wie genau äußern sich denn die DSL- und Mobilfunkstörungen? Hast du diesbezüglich schon mal meine Kollegen von der Technik informiert? Wenn ja, welche Info hast du erhalten?

Ich kenne die Angebote bei logitel nicht. Aber über einen externen Vertriebspartner gibt es generell andere Angeboten. Wäre das von dir genannte auch mit einer Vertragsverlängerung?
    Im Mobilfunk erscheinen die Gutschriften nicht auf der Rechnung, sondern diese werden erst bei der Abbuchung berücksichtigt. Hast du mal geschaut, ob der Rechnungsbetrag höher ist als der Betrag, der abgebucht wurde?

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo NoIdea,

ich muss zugeben, dass unsere Techniker und auch wir aktuell stark ausgelastet sind und nicht in der gewohnten Geschwindigkeit reagieren können. Aber wir geben unser Bestes!

Dein Beispiel zeigt allerdings mehr als deutlich, was nicht passieren darf. Vielen Dank für deine offenen Worte. Dein Feedback wird nicht ungehört bleiben.

Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

Zitat

Original geschrieben von collegeblock
    Hallo Daniel H. von Telekom hilft,

das ist sehr nett, dass man hier Telekomservice erfährt.

Vielen Dank für die Blumen. :-)

Zitat

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht ob mich die Telekom kontaktieren darf :confused: .
    Kann ich das irgendwo nachschauen oder kontrollieren?

Ja, das kannst du. Im Kundencenter unter den persönlichen Daten findest du den Punkt "Kontaktdaten einstellen".
    Hier erkennt man, auf welchem Wege wir dich kontaktieren dürfen.

Zitat

Dein Optimismus gefällt mir - da würde ich mich freuen, wenn da etwas dabei ist...

Ich würde mich auch freuen. Zumindest drücke ich alle Daumen.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Eklig am Magenta Start ist, dass man ohne Guthaben die Mailbox nicht anrufen und abhören kann. Evtl. kann man das mal ändern...

Das überrascht mich etwas, da die Verbindungen zum Abhören der eigenen Mobilbox keine Kosten verursachen.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Hallo nico 2666,

damit ich dich besser beraten kann, brauche ich noch ein paar Infos von dir.
    Endet dein MagentaMobil S Friends Tarif regulär am 20. November 2018, oder könntest du jetzt bereits eine Vertragsverlängerung durchführen?

Wenn du jetzt noch 26 Jahre alt bist und eine Vertragsverlängerung durchgeführt werden kann, kannst du in den MagentaMobil Young S Tarif wechseln. Bei diesem hast du 4 GB Datenvolumen inklusive.
    Allerdings ist die Zuzahlung für das iPhone X höher, da es der kleinste Tarif bei uns ist.

Schau hier: https://www.telekom.de/unterwe…n/smartphone-tarife-young einfach mal vorbei.

Und wenn Fragen sind, melde dich einfach.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft