-
Hallo collegeblock,
ich springe einmal für meine Kollegin Rebekka ein.
Schade, dass dir die aktuellen Tarife und Konditionen nicht zusagen.
Aber wenn du eine Kündigung bereits erfasst hat und wir dich telefonisch kontaktieren dürfen, werden sich die Kollegen auf jeden Fall noch bei dir melden. Ich habe da auch ein gutes Gefühl, dass dann etwas für dich dabei sein wird. 
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo Galf,
das ist dann leider der Knackpunkt.
Beide Geräte führen wir leider nicht in unserem Sortiment. 
Viele Grüße
-
Hallo wellenreitr,
ich springe einmal für meine Kollegin Rebekka ein.
Du hast natürlich recht, zum MagentaMobil L (mit „nur“ 6 GB Inklusivvolumen) gibt es diverse Datenoptionen.
Diese haben auch den Vorteil, dass diese, sollte der Bedarf nicht mehr bestehen, wieder gekündigt werden können.
Einen Festnetzanschluss habt ihr nicht bei uns? Wegen dem MagentaEINS Vorteil, den meine Kollegin ja bereits angesprochen hat.
Und natürlich gilt auch weiterhin, dass du uns deine Daten über das oben verlinkte Formular zukommen lassen kannst. Dann reden wir unter 4 Ohren weiter.
Viele Grüße
-
KDG zum 30.09.2018
Hallo toyboy,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe auch gesehen, dass du gestern Kontakt zur Technik hattest und jetzt alles wieder läuft.
Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, warum die vorherigen Tickets geschlossen wurden oder was mein Kollege gestern gemacht hat (geht aus dem Ticket leider nicht hervor).
Ich bin nur beruhigt, dass das Problem (was auch immer es war) behoben werden konnte.
Viele Grüße
-
Hallo erbes,
das genannte Datum liegt noch einige Tage in der Zukunft.
Aus der Ferne kann ich aber natürlich auch nicht beurteilen, was die Ursache ist.
Daher sende mir doch gern die Daten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…lft-team?samChecked=true, dann kann ich mir einen Überblick verschaffen.
Mit der Data Comfort free sind deine Eltern schon mal gut versorgt. Eine Rufumleitung ist auch eingerichtet? Falls nicht, könnt ihr diese über das Telefoniecenter im Kundencenter einrichten. Alternativ übernehme ich das auch gern.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo skyrimimi,
eine Guthabenauszahlung kann unter Umständen schon mal 4 Wochen dauern.
Mein Vorschlag: Wenn bis zur übernächsten Woche das Geld noch nicht da ist, schick mir einen Ping, dann gehe ich der Sache nach.
Viele Grüße
-
Guten Tag dennis_1602,
wenn du noch nicht das passende Angebot gefunden hast, melde dich gerne hier bei uns: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Wir suchen dann das beste Angebot zu deinen Wünschen raus. 
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
THX1138.79: Gern geschehen.
Die 5 Tage wird es wieder zurück geben, da bin ich mir sicher. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich über die Klärung.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo toyboy,
gab es in der Zwischenzeit eine Info auf das Störungsticket?
Wenn ja, welche?
Welche App nutzt du? Die Telekom Mail App? Nutzt du eine E-Mail-Adresse von uns, die mit einem Telefonanschluss verknüpft ist, oder ist es eine Freemail Adresse?
Wenn du im E-Mail-Center keinen Posteingang siehst, hegt sich der Verdacht, dass die E-Mail-Adresse gelöscht wurde. Das passiert generell nur, wenn die E-Mail-Adresse mit einem Telefonanschluss verknüpft ist und dieser dann gekündigt wurde. Ist das der Fall?
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Guten Morgen Galf,
ich vermute, dass du dir unsere Tarife auf unserer Homepage bereits angesehen hast, oder?
Andere Preise oder Konditionen kann ich nicht bieten.
Aber wenn du generell Fragen hast, bin ich selbstverständlich gerne für dich da.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft