-
KDG zum 30.09.2018
Hallo toyboy,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe auch gesehen, dass du gestern Kontakt zur Technik hattest und jetzt alles wieder läuft.
Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, warum die vorherigen Tickets geschlossen wurden oder was mein Kollege gestern gemacht hat (geht aus dem Ticket leider nicht hervor).
Ich bin nur beruhigt, dass das Problem (was auch immer es war) behoben werden konnte.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo erbes,
das genannte Datum liegt noch einige Tage in der Zukunft.
Aus der Ferne kann ich aber natürlich auch nicht beurteilen, was die Ursache ist.
Daher sende mir doch gern die Daten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…lft-team?samChecked=true, dann kann ich mir einen Überblick verschaffen.
Mit der Data Comfort free sind deine Eltern schon mal gut versorgt. Eine Rufumleitung ist auch eingerichtet? Falls nicht, könnt ihr diese über das Telefoniecenter im Kundencenter einrichten. Alternativ übernehme ich das auch gern.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo skyrimimi,
eine Guthabenauszahlung kann unter Umständen schon mal 4 Wochen dauern.
Mein Vorschlag: Wenn bis zur übernächsten Woche das Geld noch nicht da ist, schick mir einen Ping, dann gehe ich der Sache nach.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Guten Tag dennis_1602,
wenn du noch nicht das passende Angebot gefunden hast, melde dich gerne hier bei uns: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Wir suchen dann das beste Angebot zu deinen Wünschen raus. 
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
THX1138.79: Gern geschehen.
Die 5 Tage wird es wieder zurück geben, da bin ich mir sicher. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich über die Klärung.
Viele Grüße
-
Hallo toyboy,
gab es in der Zwischenzeit eine Info auf das Störungsticket?
Wenn ja, welche?
Welche App nutzt du? Die Telekom Mail App? Nutzt du eine E-Mail-Adresse von uns, die mit einem Telefonanschluss verknüpft ist, oder ist es eine Freemail Adresse?
Wenn du im E-Mail-Center keinen Posteingang siehst, hegt sich der Verdacht, dass die E-Mail-Adresse gelöscht wurde. Das passiert generell nur, wenn die E-Mail-Adresse mit einem Telefonanschluss verknüpft ist und dieser dann gekündigt wurde. Ist das der Fall?
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Guten Morgen Galf,
ich vermute, dass du dir unsere Tarife auf unserer Homepage bereits angesehen hast, oder?
Andere Preise oder Konditionen kann ich nicht bieten.
Aber wenn du generell Fragen hast, bin ich selbstverständlich gerne für dich da.
Viele Grüße
-
Guten Morgen Gaesch,
es kann zwar zu deinem bestehenden MagentaMobil S Tarif eine Family Card hinzugebucht werden, aber deine Rufnummer kann nach der Kündigung nicht auf diese SIM-Karte übertragen werden.
Besteht der Hauptvertrag nicht mehr, wird die Family Card in einen MagentaMobil Tarif umgewandelt. Bei dieser Umwandlung bekommst du aber keine Neukundenkonditionen, sondern die regulären Preise. Somit hättest du dabei auch nichts gewonnen, wenn den die Rufnummerübertragung möglich wäre.
Was genau stört dich denn an unseren Tarifen?
Viele Grüße
-
Guten Morgen Tatzn,
wenn du tatsächlich so bummelig für 90 Cent in andere Netze telefonierst, spricht meiner Meinung nach nichts gegen den MagentaMobil Start M.
Gibt es noch Fragen dazu, dann bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Hallo Natalie,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich hatte mich parallel auch an das telekomhilft-Forum direkt auf der Website der Telekom gewandt. Dort wurde mir von anderen Foristen mitgeteilt, es sei so üblich, dass man auch im Folgemonat noch eine Rechnung über die volle Grundgebühr erhält und man sich gedulden soll, bis irgendwann die Schlussrechnung eintrifft, über die dann eventuelles Guthaben zurückerstattet wird.
Von der Telekom selbst habe ich bislang keine offizielle Rückmeldung zu meiner Bitte um die Klärung der letzten beiden Rechnungen erhalten.
Das kann in der Tat passieren. Es kommt auf die Abrechnungsläufe an. Wenn es hier noch zu Unklarheiten kommt, dann schaue ich mir das gerne an. Dafür brauche ich ein Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team In der Telekom hilf Community dann bitte kurz schreiben, dass wir hier in Kontakt sind. Nicht, dass da auch noch nach den Daten gefragt wird. Wir sind ein Bereich, aber wir bearbeiten nicht die gleichen Sachen. 
Viele Grüße