-
Hallo JaRule,
das mit den Neukundenpreisen und schon eine feine Sache.
Aber für mich ist es schwer, konkrete Aussagen zu treffen. Daher benötige ich bitte deine Kundendaten. Folge hierzu bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
-
Guten Morgen zusammen!
Bastelino: Ich habe den Beitrag gerade gefunden und gesehen, dass uns auch eine PN gesendet wurde. Das schaue ich mir an und melde mich bei dir. Versprechen kann ich noch nichts. Wir sehen aber im System, ob wir es auf 50 MBit/s ändern können.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo mauli35,
da Daniel aktuell nicht im Haus ist, springe ich mal eben ein und danke dir an seiner Stelle für das Feedback!
Es freut mich, dass das Angebot dich überzeugt hat. 
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo DillonT,
entschuldige bitte meine späte Rückmeldung, ein hartnäckiger Virus lässt mich einfach nicht los. Es ist gerade auch alles andere als schön, mit mir zu telefonieren, daher melde ich mich auf diesem Weg. 
Wie ich gerade sehe, hat mein Kollege Daniel dich weiter auf dem Laufenden gehalten. Wie er schon sagte, werden die Kollegen bis zum 5. Oktober die örtlichen Kapazitäten vorbereitet haben, sodass dann der Auftrag endgültig buchbar sein wird.
Ich schaue täglich in den Auftrag, um diesen sofort den letzten Schliff zu geben, sobald möglich.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo JaRule,
was genau mit den Mieten ist unklar? Gerne helfe ich dir weiter.
Am besten schickst du mir deine Kundendaten und ich schaue mir das an. In dem Moment können wir uns auch gleich über ein Angebot unterhalten.
Was meinst du? Wenn du Interesse hast, dann folge bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
-
Hallo Hsv-Tobi,
nicht verbrauchte Freiminuten beim MagentaMobil Start L werden nicht mit in den Folgemonat übernommen. Diese verfallen dann.
Was genau wird dir in der Abfrage angezeigt?
wolfbln: Richtig. Die DayFlat XXL ist nicht buchbar, wenn man sich im Ausland befindet. Hast du die DayFlat XXL in Deutschland gebucht und fährst dann ins EU-Ausland (Ländergruppe 1) können die 3 GB innerhalb der 24 Stunden genutzt werden.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo minddiver,
ich muss dich leider dahingehend enttäuschen, dass Datentarife keine MultiSIMs beinhalten.
Wenn du also 3 SIM-Karten und die eSIM benötigst, benötigst du einen weiteren Vertrag, wahrscheinlich ist ein Datentarif am geeignetsten, für eines der zusätzlichen Geräte.
Die CombiCard Data Comfort scheint hier gut zu passen.#
https://www.telekom-zweitkarte…icard/ohne-endgeraet.html
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Das klingt nach einem durchdachten Plan.
So läufst du nicht Gefahr, nicht alles bedacht zu haben.
Wenn ich dir in irgendeiner Hinsicht zur Seite stehen kann, lass es mich wissen. 
Viele Grüße
-
Hallo shortman,
die anderen User haben in der Tat recht.
Schließt du einen Neuvertrag ab, ohne Handy, und nach der Frist von 3 Monaten verlängerst du vorzeitig mit einem subventioniertem Endgerät, startet zum einen eine neue Laufzeit von 24 Monaten und zum anderen gelten die Konditionen und Gerätepreise für eine Vertragsverlängerung.
Dass diese pauschal von denen für Neuverträge abweichen, ist so nicht richtig.
Ja, in vielen Fällen ist es so, aber es gibt auch Fälle, in denen die Preise identisch sind oder bei einer Verlängerung sogar günstiger.
Das muss man aber immer im Detail in der jeweiligen Situation prüfen.
Hast du denn den Neuvertrag ohne Handy schon platziert oder kann ich dir hierbei Schützenhilfe geben?
Viele Grüße
-
Hallo willy77,
grundsätzlich sei gesagt: Das bekommen wir hin. 
Das Huawei P10 bekommen wir in einem guten Paket. Mit dem MagentaMobil M mit Handy kostet das Gerät nur noch 1 Euro.
Das P10 Plus ist da leider etwas teurer.
Wir können uns gerne unter vier Augen darüber unterhalten. Bei Bedarf lass mir einfach deine Kontaktdaten über unser Formular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zukommen.
Viele Grüße