Das klingt nach einem durchdachten Plan.
So läufst du nicht Gefahr, nicht alles bedacht zu haben.
Wenn ich dir in irgendeiner Hinsicht zur Seite stehen kann, lass es mich wissen. ![]()
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt nach einem durchdachten Plan.
So läufst du nicht Gefahr, nicht alles bedacht zu haben.
Wenn ich dir in irgendeiner Hinsicht zur Seite stehen kann, lass es mich wissen. ![]()
Viele Grüße
Hallo shortman,
die anderen User haben in der Tat recht.
Schließt du einen Neuvertrag ab, ohne Handy, und nach der Frist von 3 Monaten verlängerst du vorzeitig mit einem subventioniertem Endgerät, startet zum einen eine neue Laufzeit von 24 Monaten und zum anderen gelten die Konditionen und Gerätepreise für eine Vertragsverlängerung.
Dass diese pauschal von denen für Neuverträge abweichen, ist so nicht richtig.
Ja, in vielen Fällen ist es so, aber es gibt auch Fälle, in denen die Preise identisch sind oder bei einer Verlängerung sogar günstiger.
Das muss man aber immer im Detail in der jeweiligen Situation prüfen.
Hast du denn den Neuvertrag ohne Handy schon platziert oder kann ich dir hierbei Schützenhilfe geben?
Viele Grüße
Hallo willy77,
grundsätzlich sei gesagt: Das bekommen wir hin. ![]()
Das Huawei P10 bekommen wir in einem guten Paket. Mit dem MagentaMobil M mit Handy kostet das Gerät nur noch 1 Euro.
Das P10 Plus ist da leider etwas teurer.
Wir können uns gerne unter vier Augen darüber unterhalten. Bei Bedarf lass mir einfach deine Kontaktdaten über unser Formular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zukommen.
Viele Grüße
Hey renaldo,
deine Nachricht hat mich jetzt erst erreicht.
Das ist gar kein Problem. Der Link wird ja nicht schlecht. ![]()
Liebe Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
Hallo rajenske,
richtig, die Anzeige ist unser ToDo.
Da läuft über meinen Kollegen auch schon eine Anfrage in unserer Fachabteilung.
Sobald von dort eine Rückmeldung kommt, informiere ich dich hier.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hallo rajenske,
sollte es Probleme mit der automatischen Aufladung geben, ist Alphacomm der richtige Ansprechpartner.
Hier https://www.telekom.de/hilfe/v…-aufladen?samChecked=true sind alle Kontaktdaten hinterlegt.
Wir selbst können da leider keine Unterstützung anbieten.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hallo ddwm,
Einen Tarif mit 5 GB und StreamOn Music&Video? Gar kein Thema! Das schreit förmlich nach unserem MagentaMobil L (Allnet-Flat, All Inclusive, HotSpot-Flat und 6 GB HighSpeed-Volumen). Auch die beiden zusätzlichen Karten, die MultiSIMs, sind gar kein Thema.
Wir können uns gerne unter 4 Ohren über weitere Details unterhalten. Lass mir dafür einfach deine Daten über unser Formular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zukommen.
Viele Grüße
Hallo hexa2k,
bei diesen Anforderungen würde ich dir unseren MagentaMobil S (Vertrag 1 und 2) anbieten. Dieser beinhaltet die Allnet-Flat, All Inclusive, die HotSpot-Flat und aktuell 2 GB HighSpeed-Volumen.
Wenn die Preise für das iPhone X raus sind, kann ich dir auch ein Angebot mit einer Subvention machen. Ich gebe aber gleich zu bedenken, dass der S der kleinste Tarif ist und die Zuzahlung entsprechend hoch ausfällt. ![]()
Bei Bedarf können wir auch unter 4 Ohren über weitere Details sprechen. Ein Ping in meine Richtung genügt.
Viele Grüße
Hallo @mauli35,
ich habe gerade einmal geschaut, in welchen Konstellationen man das P als Vertragsverlängerung mit einem MagentaMobil Tarif bekommen kann.
In keiner Kombination mit einem aktuellen Tarif komme ich auf diesen Zuzahlungspreis.
Magst du mir verraten, wie genau dein jetziger Tarif heißt?
Viele Grüße
Hey paul.tt,
grundsätzlich ist das kein Thema.
Du kannst mir deine Kundendaten über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zukommen lassen und ich schaue einmal, welches Paket ich für dich schnüren kann.
Viele Grüße