Beiträge von Telekom hilft

Hallo TCP/IP,

ich lese sehr ungern, dass du uns verlassen willst.

Wie kommt es denn zu dieser Entscheidung? Können wir darüber nochmals sprechen?

Ich danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo olafbau,

ein anderes Angebot, als auf unserer Homepage zu finden, kann ich zwar nicht machen, dennoch wollte ich mich hier einfach mal im Beitrag melden.

Ich empfehle dir unseren MagentaMobil S Tarif. Dieser hat 1 GB Datenvolumen, EU Roaming inklusive Schweiz und eine Telefonie- und SMS Flat inklusive.
    Eine Portierung der Rufnummer ist möglich.

Hier: https://www.telekom.de/unterwe…one-tarife/magentamobil-s kannst du dir schon mal einen Überblick verschaffen.

Und wenn du Fragen hast, wende dich gerne an mich.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo sebber,

vorab muss ich gleich sagen, dass ich kein spezielles Angebot mit einer Auszahlung oder etwas in der Art anbieten kann.

Dennoch berate ich dich gerne zu einem unserer Tarife.

Nach deiner Schilderung scheint der MagentaMobil S Tarif gut zu dir zu passen.
    Dieser hat 1 GB Datenvolumen, eine Telefonie- und SMS Flat in alle deutschen Netze, EU-Roaming und eine HotSpot Flat.

Preislich kommt es natürlich darauf an, ob du den Tarif mit oder ohne Handy wählst.

Schau hier https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife einfach mal vorbei.

Und wenn Fragen sind, dann melde dich einfach bei mir.

Viele Grüße

Guten Abend Badpat,

ich weiß nicht, ob es überhaupt Datentarife gibt, zu denen eine MultiSIM gebucht werden kann.
    Bei unseren Datentarifen geht es zumindest nicht.

Zum MagentaMobil L könntest du maximal 4 MultiSIM buchen. Dann wird es vermutlich knapp mit dem Datenvolumen, oder?

Viele Grüße

Hey Fiedernotar,

magst du mir einmal konkret deine Preisvorstellung mitteilen? Hast du da eine bestimmte Zahl im Kopf?

Hast du dir bei uns auf der Homepage schon einmal die aktuellen Tarifkonditionen angeschaut? Aktuell erhält man für 24 Monate einen Onlinevorteil.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Vielleicht kommen ja noch unsere Tarife für junge Leute infrage.

Wenn du magst und Interesse hast, können wir auch einmal persönlich über deine Möglichkeiten bei uns sprechen. Gerade in Kombination mit Festnetz kann man noch Einiges aus unseren Angeboten rausholen.

Viele Grüße
    Isabelle N. von Telekom hilft

Hallo Justy,

jeder Mitarbeiter hat eine begrenzte Menge an Codes. Diese sind für die engsten Freunde und Verwandten bestimmt.
    Wenn du niemanden bei der Telekom kennst, der dir diesen Code zur Verfügung stellt, sieht es leider schlecht aus. Sorry!

Wir können uns aber sehr gerne über alternative Tarife unterhalten. Wonach suchst du denn genau?
    Bist du schon in irgendeiner Weise Kunde bei uns?
    Viele Angebote (für Neukunden oder auch Bestandskunden) sind nicht weniger attraktiv.

Wenn du magst, schick mir einfach deine Kontaktdaten über unser Formular zu. Ich nehme mich der Sache dann gerne an.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft