-
Hallo gammon01,
das klingt danach, als wüsstest du genau, was du willst. Das gefällt mir. 
Die beiden Neuverträge MagentaMobil M inklusive Portierung und dem MagentaEINS Vorteil ist absolut gar kein Thema.
Wir können gerne einmal unter 4 Ohren darüber sprechen. Bei Bedarf lass mir einfach deine Kontaktdaten über unser Formular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zukommen und ich melde mich.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich habe die Karte auch noch aktuell. Leider konnte ich von den 2x 5GB maximal 300MB nutzen, da hier in meiner Gegend das Telekom Netz nur als GSM ausgebaut ist.
Gleiches gilt für meinen Arbeitsweg nach Stuttgart (der Schwarzwald ist leider hier schlechter mit UMTS / LTE versorgt, als o2).
Aber eben für genau diesen Test ist es ein fantastisches Angebot.
Hallo Rappelsack,
schade, dass vor Ort nicht mehr möglich ist.
Wie du schon geschrieben hast, konntest du so auf jeden Fall Gewissheit haben und bist nicht im Nachhinein überrascht. Ich hoffe, dass sich bei dir in der nächsten Zeit im Sachen Ausbau noch etwas tut.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Handykäfer: Genau. Es ist dann praktisch nicht in der Schweiz nutzbar.
Viele Grüße
-
Hi Gauhl,
hast du dich bei uns schon mal etwas umgesehen?
Wenn du möchtest, dann kann ich gerne einmal schauen, was bei dir verfügbar ist und was wir dir anbieten können.
Interesse? Dann sende gerne deine Kontaktdaten über unser Formular zu: bit.ly/TelekomKontakt
Viele Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
-
Hey Radi,
hast du dich schon einmal auf unserer Seite umgeschaut? Darf ich fragen, wie alt du bist? Vielleicht kommen ja noch unsere Tarife für junge Leute und Studenten infrage.
Viele Grüße
-
Hey kruemelgirl,
möchtest du zu deinem Vertrag auch ein neues Handy bekommen oder soll es nur ein Vertrag werden?
Mit dem MagentaEINS Vorteil sparst du ja auf jeden Fall 10 Euro auf der Mobilfunkrechnung.
Hast du dich auf unserer Homepage schon umgeschaut? Aktuell bieten wir einen Online-Aktionspreis an für die ersten 24 Monate.
Wenn du möchtest, beraten wir dich auch gerne in einem persönlichen Gespräch, welche Möglichkeiten du bei uns hast.
Liebe Grüße
-
Hallo Lottelotte,
da du bereits einen Vertrag bei uns hast, bietet es sich ja an, nach einem Kombiangebot zu schauen.
War hältst du denn davon, bei uns eine CombiCard Data Comfort zu buchen?
Schau mal hier https://www.telekom.de/unterwe…-und-optionen/zweitkarten ganz unten auf der Seite.
Die CombiCard Data Comfort M bekommst du für 14,95 Euro monatlich und hast dann 4 GB Datenvolumen inklusive. (Stand 9. Juli 2017)
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Guten Abend Loox,
der Produktwechsel ist in dieser Konstellation zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Wenn du dein Einverständnis für die Kontaktaufnahme gegeben hast, dann werden sich in der Regel unsere Kollegen der Kündigerrückgewinnung mit dir in Verbindung setzen. Hier kann dann geprüft werden, ob auch ein Angebot möglich ist.
Ich hoffe, dass wir dich auch weiterhin als Kunden bei uns haben. 
Viele Grüße
-
Guten Abend phonefux,
von unserer Seite gibt es keine Möglichkeit dies einzusehen. Hier bleibt nur im Handy nachschauen.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
-
Hallo NightflyX,
ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.
Wenn du von unserer Seite auch ein Angebot wünscht, möchten wir gerne prüfen. Du kannst uns via Kontaktformular erreichen:
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße