-
Hallo radeonspeedy85,
der Mobilfunkvertrag und das Endgerät sind in der Tat zwei separate Geschäftsfälle.
Wir versuchen natürlich nach Möglichkeit, dass es zu keiner zeitlichen Differenz kommt, aber die Lieferengpässe der Geräte machen uns da einen Strich durch die Rechnung.
Ich biete dir an, den Vertrag für die Dauer bis zur Lieferung des Gerätes stillzulegen. In der Zeit ist die Karte zwar nicht nutzbar, es werden aber auch keine Grundpreise berechnet und die Laufzeit wird auch um den Zeitraum der Stilllegung erweitert.
Bei Bedarf füll einfach unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true aus und ich kümmere mich darum.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
-
Hallo geos,
ja, es gab Probleme mit der Freischaltung von Prepaid-Karten.
Ob deine SIM-Karte auch davon betroffen ist, oder ob es mit dem Alter zu tun hat, kann ich leider nicht beantworten.
Am besten meldest du dich einfach mal telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800-3336666.
Meine Kollegen dort können dir dazu Auskunft geben.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo HJay,
ich übernehme einmal für meine Kollegin Jutta, da ich auch auf das Kontaktformular geantwortet habe.
Warum ich den MagentaMobil S als Tarif empfohlen habe, habe ich in der Antwort auf das Kontaktformular erläutert. Auch habe ich in dieser erläutert, dass ich keine anderen Preise anbieten kann. Daher tut es mir leid, sollte an irgendeiner Stelle die Erwartung geweckt worden sein, dass ich an den Inhalten oder den Preisen für die Tarife etwas ändern kann.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Guten Morgen nokia*night*,
ich habe Ihnen auf die PN geantwortet.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo maschete,
ich unterbreite dir gerne ein Angebot für den Wechsel zu uns. Wir haben derzeit sehr schöne Neukundenangebote.
Ob du aus dem Vertrag rauskommst, musst du bei deinem Anbieter erfragen - ich schätze, dass es davon abhängt, ob der Vertrag, den du bisher bei 1&1 hast, am neuen Standort weitergeführt werden kann.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Hallo HJay,
hier sind ja schon viele Hinweise gegeben worden, vielen Dank dafür an dieser Stelle!
Ob es nach Weihnachten Aktionen geben wird, kann ich dir nicht beantworten. Aber ich kann dir anbieten, dass wir gemeinsam schauen, ob und wie sich deine Wünsche verwirklichen lassen. Dazu fülle einfach kurz das Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Wer weiß, vielleicht finden wir im persönlichen Gespräch noch den entscheidenden Punkt.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Das Design wurde gerade geändert, aber die Funktionen sind erhalten geblieben.
Den DSL-Check zum Beispiel findet man, nachdem man sich eingeloggt hat, wenn man die Seite runterscrollt. Änderungen am Tarif kann man über den Punkt "Anschluss verwalten" durchführen - auch da geht es zur Verfügbarkeitsprüfung.
Es ist sicher eine Umgewöhnung, aber alles ist weiterhin möglich.
Oder habe ich deine Frage jetzt falsch verstanden? Wie der Stand beim Threadersteller ist, kann ich dir nicht beantworten.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Stimmt - lass es mich deutlicher formulieren. Wenn es VDSL 25 oder mehr sein soll, dann müssen wir eine Anpassung vornehmen.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo mowoes,
Ja, da gibt es Möglichkeiten. Sende mir einfach deine Daten über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zu, dann setzen wir uns mit dir in Verbindung.
Einverstanden? Ich freue mich, wenn du die Chance nutzt.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo Wencky,
eine Möglichkeit ist tatsächlich, dass zwar die Arbeiten vor Ort erledigt sind, aber die Dokumentation noch fehlt. Solange diese noch nicht erledigt ist, kann noch keine Buchung erfolgen.
Ich bringe gern für dich in Erfahrung, wie der Stand der Dinge ist, und begleite dich auch gern bis zur Bereitstellung, wenn gewünscht. Hier meine Karte: https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
Wenn du mein Angebot annimmst, freue ich mich.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft