Beiträge von Telekom hilft

    Hallo big-p,


    ich kann deine Frustration sehr gut nachvollziehen. Wir haben allerdings auch mit Hybridkunden zu tun, die frustriert sind, weil sie nicht die erhoffte Geschwindigkeit bekommen, da sie z.B. an der „Grenze“ wohnen oder die Zelle stark ausgelastet ist. Manchmal scheint mir, wie wir es auch machen, wir machen es falsch. ;)
    Es ist nicht böse gemeint, wenn wir uns streng an gewisse Richtlinien halten, es dient dazu, den Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Für dich tut es mir natürlich trotzdem sehr leid.


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

    Guten Abend zusammen!


    Ich kann verstehen, dass ihr genervt seid, weil nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.


    Wie gestern bereits geschrieben, sind unsere Kollegen auf jeden Fall am Ball. Es wird sicherlich bald im neuen Gewand wieder mit allen Funktionen zur Verfügung stehen.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

    Hallo andreas-cb,


    ich war einige Tage im Urlaub und komme daher erst jetzt dazu, zu antworten.


    Wie ich dir schon via E-Mail geschrieben habe, wurde die Verfügbarkeit am Standort zu deinen Gunsten neu angepasst. Ich kann mir vorstellen, dass sich etwas an der Zellauslastung vor Ort geändert hat. Mich freut es sehr für dich.


    Wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, lasse es mich gerne wissen.


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

    Hallo Shortman,


    wenn du deine Rufnummer behalten und auch bei Vodafone bleiben möchtest, dann geht das in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.


    Da bis September ja noch etwas Zeit ist, biete ich dir an, unser Netz vorab einfach mal zu testen.
    Das geht ganz unkompliziert mit unserem Data Comfort free Tarif.


    https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html


    Ohne Mindestvertragslaufzeit und es gibt für dich auch keinen Aufwand bezüglich einer Kündigung.
    Sind die 2 mal 5 GB Daten-Pässe verbraucht, ist die SIM-Karte nicht mehr nutzbar.


    Und wenn dir unser Netz gefällt, können wir gerne mal gemeinsam nach einem Tarif schauen.
    Vorab kannst du dir hier: https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html schon mal einen Überblick verschaffen.


    Wenn du Fragen hast, dann wende dich gerne an mich.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

    Moin Leif, moin Anhang,


    da sich bisher noch niemand bei dir gemeldet hat, springe ich einfach mal ein.


    Zuerst eine vielleicht etwas komische Frage. Wie alt ist deine Freundin? Eventuell kann sie von unseren Tarifen für junge Leute profitieren.
    Hast du bei uns einen Mobilfunkvertrag und ggf. auch einen Festnetzanschluss der IP-basiert ist?


    Schau dir hier: https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html einfach schon mal unsere Tarife an.
    Und wenn du Fragen hast, bin ich für dich da.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

    Guten Abend CMCide,


    einen Tarif mit ein paar Einheiten haben wir aktuell nicht im Angebot, aber vielleicht sagt dir unser MagentaMobil S mit Handy zu: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,4925,00.html Wie sieht es aus? Wenn du viel surfst, dann lohnt sich das größere Datenvolumen sicherlich. Unsere möglichen Datentarife findest du hier: https://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html


    Gibt es einen dazugehörigen Festnetz-Anschluss, der IP-basiert ist, kannst du vom MagentaEINS Paketvorteil profitieren. So erhältst du die maximale LTE-Geschwindigkeit, einen 10 Euro-Rabatt auf deiner Mobilfunk-Rechnung und eine Flatrate vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunknetze.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich über deine Rückmeldung!


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

    Hallo Mweis,


    das ist ja echt großer Mist mit dem Handy deiner Bekannten.
    Tariftechnisch könnte ich dir schon etwas bieten, allerdings nicht die Option, vorab schon ein neues Handy zu bekommen.


    Es gibt die Möglichkeit einer vorzeitigen Portierung. Das bedeutet, die Mobilfunknummer wird vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu einem neuen Anbieter portiert und geschaltet. Sie bekommt dann bei Mobilcom Debitel für die Restlaufzeit eine neue Mobilfunknummer.
    Einziger Haken vielleicht an dieser Sache: Sie zahlt dann auch die Grundpreise doppelt.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft