-
Dass du aktuell so zufrieden bist, freut mich wirklich. Klasse finde ich natürlich auch, dass du schon gute Erfahrungen mit unserem Team gemacht hast.
Natürlich kannst du auch unabhängig von uns Spotify buchen. Aber dann verpasst du den Vorteil des Streamens und Synchronisierens ohne Belastung des Datenvolumens.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo dusn,
wie unsere Angebote im November aussehen werden, kann ich dir heute natürlich noch nicht sagen.
Aber trotzdem möchte ich dich auf unseren Tarif MagentaMobil M Friends aufmerksam machen: https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html
Der Preis variiert je nachdem, ob du diesen mit Handy, mit Tophandy oder ohne Handy wählst.
Nutzt du eventuell auch schon einen Festnetzanschluss bei uns? Wenn ja, kannst du dann von unserem MagentaEINS-Vorteil profitieren und 10 Euro monatlich sparen.
Bei weiteren Fragen komm einfach auf mich zu.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo JaRule,
da hast du dich ja bereits umfassend informiert und schon eine Vorauswahl getroffen.
Natürlich finde ich es klasse, dass du auch uns mit in die engere Wahl genommen hast.
Einen Tarif hast du dir ja schon ausgesucht, den MagentaEINS-Vorteil kennst du bereits, aber hast du auch schon unsere Music Streaming Option gesehen? https://www.t-mobile.de/apps-u…y/0,27902,27435-_,00.html
Damit kannst du Musik streamen und Playlists offline synchronisieren, ohne dein Datenvolumen zu belasten. Ist das etwas für dich?
Meld dich gern bei weiteren Fragen oder wenn ich dich bei der Buchung unterstützen darf.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
-
Hallo tiao,
ich fürchte, eine Vertragsverlängerung wird noch gar nicht möglich sein, wenn im Januar 2017 die Mindestvertragslaufzeit endet.
Hast du mal im Kundencenter geschaut, ab wann du verlängern kannst?
Generell aber mal die Frage, passt der MagentaMobil S Tarif zu dir, oder soll es dann ein anderer werden?
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo cabbys,
da sich bisher niemand gemeldet hat, komme ich mal um die Ecke.
Laut deinen Angaben müsste unser MagentaMobil M Tarif gut zu dir passen. Schau ihn dir hier: https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html doch einfach mal an.
Wenn du bei uns einen Festnetzanschluss hast, der IP-basiert ist, kommen wir im Mobilfunkbereich sogar an den von dir genannten Preis von 40 Euro.
Wie wir das dann anstellen, verrate ich dir, sobald ich deine Rückmeldung habe.
Kunden die bei uns beides haben, also Festnetz und Mobilfunk, haben eine Belohnung verdient.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
-
Hallo killerrolle,
hat man dir gesagt, wo es hakt? Im Zweifel schaue ich mir das gerne einmal an. Hier https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true ist meine Karte.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Guten Abend Sven,
es freut mich, dass der Anschluss der Schwiegereltern wieder funktioniert.
Deine PN habe ich gesehen und ich werde mich dort auch gleich melden.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
-
Hallo Lizman,
wenn du magst, schick mir kurz eine Nachricht und ich seh mir das an, ob wir da ein passendes Angebot für dich zusammenstellen können. Eine Auszahlung könnte ich dir allerdings nicht anbieten.
Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
-
Hallo big-p,
ich kann deine Frustration sehr gut nachvollziehen. Wir haben allerdings auch mit Hybridkunden zu tun, die frustriert sind, weil sie nicht die erhoffte Geschwindigkeit bekommen, da sie z.B. an der „Grenze“ wohnen oder die Zelle stark ausgelastet ist. Manchmal scheint mir, wie wir es auch machen, wir machen es falsch.
Es ist nicht böse gemeint, wenn wir uns streng an gewisse Richtlinien halten, es dient dazu, den Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Für dich tut es mir natürlich trotzdem sehr leid.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
-
Ach, entschuldige, da war ich mit meiner Antwort doch etwas zu allgemein.
Wir haben das für den IP-Anschluss getestet.
Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft