Beiträge von Telekom hilft

Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Das ist mal eine Antwort. Danke dafür.
    Ich habe vor die neue Karte persönlich im Telekom Shop abzuholen. Deaktiviert sich die alte Karte erst wenn die neue eingelegt wird ?
    Also ein paar Tage vorher abholen und am 24.12 einlegen.

Hallo Tp-2000,

Karten, die im Shop getauscht werden, werden dort auch direkt aktiviert. Die alte Karte wird dann auch gleich deaktiviert.

Der Vorteil ist: Du musst dich um nichts weiter kümmern.
    Der Nachteil: Das geschieht Tagesaktuell. Du kannst also, wenn das alles am 24. Stattfinden soll, nur am 24. Direkt in den Shop gehen.

Martin Kissel: Ersatzkarten für Prepaid werden per Nachnahme verschickt und sind a) verfolgbar und b) versichert.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Hallo Crklarry,

wenn dein Vertrag noch bis zum 27. Mai 2017 läuft und du bereits einen Tarif mit subventioniertem Endgerät hast, wird eine Vertragsverlängerung noch nicht möglich sein.

Oder hast du aktuell einen Tarif ohne Handy? Dann sieht die Sache wieder anders aus.

Viele Grüße

Hallo chrisvib,

wenn beide Verträge, also deiner und der deiner Frau, 3 GB Volumen enthalten sollen, dann kommen wir auf den MagentaMobil M (44,95 Euro) und die FamilyCard M (34,95 Euro). Beide Tarife sind ohne neue Endgerät und die Option All Inclusive (Nutzung der Leitungen im EU-Ausland) ist mit dabei.

Wenn du die Voraussetzungen für den Friends-Vorteil noch erfüllst, kommen für dich natürlich auch der MagentaMobil M Friends infrage. Eine Friends-Variante der FamilyCard gibt es leider nicht. Da der MagentaMobil S Friends nur 2 GB Volumen hat, kommen wir am Ende des Tages immer auf den M.

Wir können und gerne einmal über eine Vertragsverlängerung unterhalten. Ein Ping in meine Richtung genügt.

Viele Grüße

Hallo kofferroland,

einen Tarif mit 50 GB Highspeed-Volumen für 10 Euro monatlich?
    Da bin ich ehrlich: Da muss ich nicht lange suchen, um festzustellen, dass wir so etwas nicht im Portfolio haben.

Viele Grüße

Hallo Tp-2000,

das ist in der Tat ein schönes Geschenk. Da wird sich das Töchterchen bestimmt freuen.

Schwierigkeit ist, dass Ersatzkarten bei Prepaid-Tarifen nicht inaktiv versendet werden können. Auf dem Postwege geht es nur so, dass die alte Karte gleich deaktiviert wird und die neue Karte bereits aktiv ist.

Eine alternative wäre tatsächlich nur, direkt am 24. Dezember in den Telekom Shop zu gehen und die Karte dort direkt zu tauschen.

Andere Möglichkeiten, an eine Austauschkarte zu kommen, gibt es bei Prepaid leider nicht.

Viele Grüße

Hallo marcopolo86,

grundsätzlich ist dein Wunsch bzw. deine Wünsche kein Thema.

MagentaMobil M mit Top-Smartphone, monatlich 58,45 Euro (in den ersten 24 Monaten), iPhone 7 Plus 128 GB einmalig 479,95 Euro

MagentaMobil L mit Top-Smartphone, monatlich 67,45 Euro (in den ersten 24 Monaten), iPhone 7 Plus 128 GB einmalig 379,95 Euro

MagentaMobil L Premium mit Top-Smartphone, monatlich 76,46 Euro (in den ersten 24 Monaten), iPhone 7 Plus 128 GB einmalig 379,95 Euro

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und sind Stand heute.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Re: Suche eine Base oder O2 Karte zum Netztest

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Hallo, derzeit nutze ich das Telekom Netz mit einem Festvertrag. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden was die Netzqualität angeht. Aber der Preis ist viel hoch.

Hallo Helmut,

zuerst freue ich mich natürlich zu lesen, dass du mit unserer Netzqualität zufrieden bist. Was für einen Tarif nutzt du denn derzeit und inwiefern ist der Preis viel zu hoch?

Hast du auf unserer Homepage geschaut, ob es evtl. Alternativen gibt?

Gerne schaue ich auch mit dir zusammen, was es für Möglichkeiten gibt.

Gruß
    Kai M. von Telekom hilft

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Kann es wirklich (noch) kein volte und wlan call im Telekom Netz?

Hallo mk25, noch ist das so. Das wird, nach den mir vorliegenden Infos, aber zu einem späteren Zeitpunkt per Update kommen.

Gruß
    Kai M. von Telekom hilft